Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Rot und Grün habe ich ja gar nichts, aber ich brauche auch wirklich nicht noch einen Links-Außen-Anker, der die Regierung dort hin zieht. Sieht man ja in Berlin, was dann bei rauskommt. Mir reicht der linke Flügel der SPD schon, wenn wenigstens die Mehrheit in der Partei auf der Scholz-Linie wären...
Deswegen wäre mir eine Ampel eigentlich ganz recht. Ein Korrektiv kann nicht schaden.
Naja, der Einfluß wäre insgesamt etwas geringer, der Bund ist aber auch ungemein wichtiger, als ein chaotischer Stadtstaat. Sieht man als Berliner vielleicht anders, aber selbst ein linker Minister ist nicht erstrebenswertIn Berlin ist Die Linke mit fast 16% eingezogen und stellt 3 Senatoren. Auf Bundesebene würde sie mit 7% einziehen? Und einen Minister stellen. Denke, der Vergleich hinkt schon etwas
Es gibt aber auch mehr schlechte Steuerberater wie Gute....Naja, der Einfluß wäre insgesamt etwas geringer, der Bund ist aber auch ungemein wichtiger, als ein chaotischer Stadtstaat. Sieht man als Berliner vielleicht anders, aber selbst ein linker Minister ist nicht erstrebenswert![]()
Es gibt aber auch mehr schlechte Steuerberater wie Gute....
Bei den Linken gibt es auch nicht nur unfähige Gurken...
Naja, der Einfluß wäre insgesamt etwas geringer, der Bund ist aber auch ungemein wichtiger, als ein chaotischer Stadtstaat. Sieht man als Berliner vielleicht anders, aber selbst ein linker Minister ist nicht erstrebenswert![]()
Gilt das auch für Dich ? So in Richtung CDU / Laschet / FDP teilst Du auch ziemlich gut aus.Kommt Jungs, auf persönlicher Ebene muss man das jetzt auch net führen.
Gilt das auch für Dich ? So in Richtung CDU / Laschet / FDP teilst Du auch ziemlich gut aus.

Du wirst ziemlich persönlich, aber klar... selber sieht man das wohl nicht so.
wie war das.. "Heul leise".....
Aber trotzdem hätte man Habeck als Kanzlerkandidat aufstellen sollen und so die Wahlen gewinnen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen