Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja.. die Linksextremen haben ja gestern in Leipzig wieder brilliiert...Wer hat eigentlich die Größe der Briefumschläge zu verantworten? Selten sowas bescheuertes gesehen, daß man den zehnfach gefalteten Stimmzettel auch noch seitlich falten muss um ihn in den blauen Umschlag zu stopfen.
Wirklich lächerlich. Normalerweise muss man die direkt wegknüppeln.
Gut dazu auch diese Antwort auf die Frage der Begründung:
Anhang anzeigen 144086
![]()
Ja, alles immer so schön einfach bei Twitter in der Bubble, ne?
Ja, alles immer so schön einfach bei Twitter in der Bubble, ne?
Na, das gerade wollten sie ja nicht. Ziel war ein öffentliches Gespräch!Privat, ohne Pressezirkus.
Nochmal zum Hungerstreik oben, vielleicht könnten sich mal ein paar Politiker gnädigerweise bemühen die paar Hundert Meter vom Reichtstag bis zu den Hungerstreikenden zu gehen. Privat, ohne Pressezirkus. Ja, der Staat darf sich nicht erpressen lassen.. aber man kann auch einfach mal statt von Talkshow zu Talkshow zu tingeln kurz mit den jungen Leuten reden, bevor was schlimmeres durch Nichtstun passiert.

Es geht um die Wiedereinführung der Vermögensteuer und nicht um die Erbschaftsteuer, und die Doppelbesteuerung war uns schon immer bei beiden egalIch bin übrigens als StB FÜR die Wiedereinführung der Vermögensteuer.
Es gibt aber kein richtiges Konzept bzgl. der Vermögensteuer ! Ich nenne das zumindest nicht Konzept.Und ich spreche über die Vermögenssteuer und nicht Erbschaftssteuer... bei beiden stehen die genannten Punkte tatsächlich im Konzept.
Ich schau mir das jetzt nicht mehr an.
Scholz und Baerbock sind ja schon voll auf einer Linie, wir werden also mmn 100pro eine RotGrünRot-Regierung bekommen, leider.
Wer hat eigentlich die Größe der Briefumschläge zu verantworten? Selten sowas bescheuertes gesehen, daß man den zehnfach gefalteten Stimmzettel auch noch seitlich falten muss um ihn in den blauen Umschlag zu stopfen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen