lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Einen Ausschluss der Linken ließt sich für mich allerdings anders. Das ist doch genau so eine offene Antwort, wie man sie hier Seitenlang bemängelt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C. Lindner im Hintergrund: "Aber gleichzeitig ist der Arbeitsplatz auch noch weg, da muss man gar nicht mehr pendeln."
Alexander Dobrindt und Christian Lindner - leicht ekelig.
Nur das Lindenr recht hat.
Neoliberales Dummschwätzen. Wie viele Arbeitsplätze sind wohl durch das konservative Nichtstun in den letzten Jahrzehnten bedroht worden und in naher Zukunft auf dem Abstellgleis.
Und wie viele Arbeitsplätze, Lebensräume, Existenzen wird wohl die Klimakrise in den kommenden Jahrzehnten massiv bedrohen und vernichten.
Dämliches, kurzsichtiges Denken.

Wird es nicht langweilig, links und sozial ausgerichtete Politik _jedes Mal_ mit sozialistisch-autoritären Staaten zu vergleichen?
Das ist auch beim hundersten mal nicht das, was die linken User hier möchten und mit RGR auch nicht passieren wird.
Exakt.Aber wenn es unvereinbar wäre müsste doch die Partei verboten werden?
Für manche hier müssen ja die letzten 16 Jahre ein echtes Paradies gewesen sein. Ich finde es auch toll.
Rente, Gesundheitssystem, Digitalisierung (4.0), Klimapolitik, Bildungssystem, bezahlbaren Wohnraum, Verkehr
Läuft alles Tip top.
Komisch dabei ist nur das alle Parteien in ihren Wahlprogramm hier große Veränderungen versprechen. Verstehe ich einfach nicht, warum nur wenn es doch so toll läuft.
Fragen über Fragen.
Dazu gab es erst gestern einen Artikel auf tageschau.deUnd wie viele Arbeitsplätze, Lebensräume, Existenzen wird wohl die Klimakrise in den kommenden Jahrzehnten massiv bedrohen und vernichten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen