Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sowas können sich andere Leute vielleicht leisten, aber ein Politiker sicher nicht.
selbst da waren solche Interviews auch ne Ausnahme. Sonst würden sie nicht noch heute rumgeistern.
AbwartenJetzt geht Annalena in die vollen....
Bundestagswahl: Baerbock distanziert sich von Linken - Politik - SZ.de (sueddeutsche.de)
Hat natürlich Vor- und Nachteile.
Aber nen Politiker der ab und an mal Klartext spricht vermisse ich schon ziemlich...
Gregor Gysi ist eigentlich einer der wenigen der letzten Zeit die mir spontan einfallen... über seine Inhalte lässt sich sicher streiten, aber selten war mir ein Politiker sympathischer weil er einfach echt gewirkt hat. Ob nun im Bundestag oder in Interviews...
Jetzt geht Annalena in die vollen....
Bundestagswahl: Baerbock distanziert sich von Linken - Politik - SZ.de (sueddeutsche.de)

eigentlich nur noch eine Alternative f.....Linke ausgeschlossen und ernsthafte Differenzen mit der FDP, da bleibt ja nicht mehr viel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen