Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir schon klar, und die schlagzeile ist schon in den sozialen medien unterwegs, genau darum geht es doch. Das ist ja jetzt sein problem, nur bedingt meines wenn jetzt noch weniger vertrauen haben. Um das was er letztendlich sagte geht es doch gar nicht. Ich warte nur auf die whatsapp meiner schwurbelschwester.

Nö habe ich nicht, es geht nicht um den inhalt sondern seiner wortwahl. Wenn seine wortwahl korrekt gewesen wäre dann wäre der inhalt eventuell eine positive schlagzeile. Die presse ist gnadenlos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

es ist doch nicht schwer zu kapieren was das problem dabei ist.

https://m.youtube.com/watch?v=mSOlZRHPdxY

Das Video ist wohl schon eine Woche alt und jetzt plötzlich stören solche Aussage jeden? Ich finde es schon klar wie es Scholz meint...und ich bin wirklich kein großer Fan von ihm

Ich vermute das viele Medienvertreter jetzt Händeringend Möglichkeiten suchen nach Grünen und CDU etwas zu finden zur SPD, vielleicht sind sie erschrocken wie weit sie die CDU nach unten geschrieben haben.

@pil Well, ich verzichte darauf, auf meinen Post der letzten Seite zu verweisen. Ich versuche mich stattdessen daran zu erinnern, warum es sinnlos ist, mit Dir zu diskutieren:D

Nicht böse gemeint, ich mag Dich, aber die Diskussionen hier …. nee, laß mal :p

Es ist im übrigen auch nicht wichtig wer gerd ist (der ist deiner meinung) sonsdern wer stephan homburg ist (afd) den er zitiert. Es geht un die ausschlachtung falscher wortwahl, hat baerbock vor kurzem nicht neger gesagt? Wenn jemand auf einem privatem video so etwas entdeckt (in dem fall ist das glaub ich so, vielleicht irre ich mich auch) dann geht das durch die social medien und ich meine ungeschickter kann man einer schleppenden impfkampagne nicht reingrätschen wenn es darum geht impfunwillige zum impfen zu bewegen. Paar nogo worte sollte man drauf haben in diesen kreisen.

Aus dieser „Kampagne“ spricht wohl eher die Verzweiflung von CDU/CSU und der Springerf-Verlag liefert da noch ne schmale Vorlage. Haben sie wohl lange überlegt, wie sie dem Scholz das meist wohlüberlegte Wort im Mund umdrehen können. Und unterschätzen vermutlich auch die Intelligenz des Wahlvolks.

auch geil. :lol: schade dass schwurbelschwester kein twitter hat. Ohton gestern „es ist nur schnupfen“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben