Banky Edwards
6:11.13
das ist schon höchstnotpeinlich von einer Partei die ja mehr als jede andere von Marktwirtschaft verstehen will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist schon höchstnotpeinlich von einer Partei die ja mehr als jede andere von Marktwirtschaft verstehen will![]()

Wenn die andere Richtung an die Macht kommt? Wenn ich mich nicht ganz irre, sitzt die SPD derzeit mit in der Regierung.
Ja, genau so lustig wie gestern der Lindner, der Esken mal erklärt hat, das es nicht nur reicht den Mindestlohn zu erhöhen aber die Minijob Grenze da zu lassen wo sie ist.... das war ihr auch sichtlich hochpeinlich und hat danach nur noch rumgestammelt
Und FLugtaxis gibt es ja schon - sogar von einem Deutschen Startup Volocopter brings urban air mobility to life. Aber klar.. wird halt gerne zerredet. Innovation kommt halt besser aus den USA![]()
Das ist schon an Realitätsfremdheit nicht zu überbieten..... Prioritäten und so.Das Problem waren nicht die Flugtaxis sondern, dass sie beim Thema Breitbandausbau plötzlich über etwas komplett anderes redet.![]()
Die Gemeinsamkeiten mit den Linken sind auch sehr groß. Das einzige an was man sich reibt ist die Nato, die aber erfolgreich durch die USA torpediert wirdEin klares Nein kam Scholz aber trotzdem nicht über die Lippen, der hält sich mmn die Tür offen und würde es wohl machen, nur um Kanzler zu werden.
Hätte auch keine Probleme mehr mit RGRedit: am liebsten wär mir ja rrg...von daher passt meine wahl

Die Gemeinsamkeiten mit den Linken sind auch sehr groß. Das einzige an was man sich reibt ist die Nato, die aber erfolgreich durch die USA torpediert wird![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen