Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Team Todenhöfer oO

Anhänge

• 1D0951A0-8FC4-435C-B345-2BF937C9BAA3.jpeg
    1D0951A0-8FC4-435C-B345-2BF937C9BAA3.jpeg
    139,5 KB · Aufrufe: 39
SPD hätte ich jetzt bei dir irgendwie gar nicht vermutet.

Welche der oberen Parteien da ein paar Prozente mehr hat, ist ja fast Zufall. Interessanter finde ich, dass es da wirklich ein großes Gefälle zu den konservativen und liberalen Parteien gibt und zur AfD. Ich hatte eh vor diesmal und zum ersten Mal SPD zu wählen und das bestärkt mich natürlich.

die dinger sind doch alle peinlich, kannste von jeder partei posten.

traurig dass da nur leute sitzen die das moderne marketing nicht beherrschen

Das Video lassen die ernsthaft auf die Wähler los? Heute ist ein schöner... Tag. :lol:
Nach der flut :lol: ich hätte vermutlich ein armageddon video geschnitten wie die zukunft aussehen wird, am ende einen alten laschet und scholz gezeigt nachdem sie weitere 20 jahre in der regierung waren und dann hätte ich die szene aus terminator nachgestellt wo eine grüne aufwacht und ne off stimme hinweisst dass es nicht zu spät ist, änderung ohne waffen, geht grün wählen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:sprachlos:
ich glaube die schaffen es noch die 16% zu knacken.
So geht gute Wahlwerbung:
https://fb.watch/7Nw5UPfDMf/
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unionskanzlerkandidat - Nicht nur Politiker in Laschets Wahlkampf-Team

Der Kanzlerkandidat der Union, Laschet, hat das Team vorgestellt, mit dem er inhaltlich die letzten Wochen des Wahlkampfs bestreiten will. Es besteht aus vier Männern und vier Frauen. Neben dem früheren Unions-Fraktionsvorsitzenden Merz und weiteren Personen aus der Politik hat Laschet den Terrorismus-Experten Peter Neumann ausgewählt.

http://www.deutschlandfunk.de/unionskanzlerkandidat-nicht-nur-politiker-in-laschets.1939.de.html?drn:news_id=1297601

M
it Merz als Wirtschaftsexperten kann ja nix schief gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben