Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nirgendwo ne krasse Übereinstimmung, aber okay nicht ganz unerwartet :D.

Screenshot_20210902_142145_org.mozilla.firefox.jpg

Beim Wahlprogramm der CDU denk ich immer, warum die überhaupt eins haben, nach 16 Jahren in der Regierung müssten die ja alles wichtige geklärt haben und man bräuchte nur noch so Minimaljustierungen.
Lustigerweise sind sie die Partei der Minimaljustierungen, aber nicht weil sie in den letzten 16 Jahren alles wichtige geregelt hätten.:mhm:
Auch interressant, dass keinem auffällt, dass die SPD ja mitregiert.:ugly::gerri:

Das grundsätzliche Problem beim Wahlomaten ist halt, dass viele Thesen, die z.b. mir wichtig sind, garnicht vorkommen.
Dafür halt andere, die mir egal sind. Man kann zwar gewichten, aber das Wahlprogramm (an das sich nach der Wahl die Gewinner eh nicht mehr erinnern) ersetzt der Automat halt nicht.

Das auf jeden Fall. Und auch solche Sachen wie Nordstream 2. Das Ding ist fertig. Da wird keiner mehr irgendwas machen, also kann man sich die Frage auch schenken.

Ey mann ey, kommt der per post? Weil ich habe ja ne briefankündigung per mail wenn ich einen brief der deutschen post bekomme aber hab keine mail erhalten. Ich will ja auch per brief wählen.

Ey mann ey, kommt der per post? Weil ich habe ja ne briefankündigung per mail wenn ich einen brief der deutschen post bekomme aber hab keine mail erhalten. Ich will ja auch per brief wählen.
Ja, kommt per Post. Habe meine Wahlberechtigung Ende letzter Woche per Post bekommen.

• Like
Reaktionen: pil
HVjQ5CV.jpg

ysCV0TL.jpg

Ich schäme mich schon ein wenig. Das rechte Gesocks sowie die Rückstandspartei CDU/CSU sind für mich unwählbar.

Auch was Themen wie Flüchtlinge und Islam angeht, schätze ich meine Einstellung als sehr liberal ein. Trotzdem scheinen bei den restlichen Themen große Schnittmengen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben