Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist keine zensur, du kannst die texte, nach dem du die Erlaubnis der blöd eingeholt hast, hier ja auch posten. :D

dass man einen backlink verhindert ist nix neues und hat auch nichts mit zensur zu tun.
Egal, es ist ja Bekannt, welche politischen Ansichten vorallem hier im Thread ausschliesslich erwünscht sind :p

Wenn man jetzt aber in anderen Threads das Wort Bi*ld schreiben möchte um eben ein Bi*ld zu meinen ist das auch wieder nicht gut. Hat mal in einem anderen Forum wo eine Admin dies bei ihrem Nick tätigte [um daraus Gott zu machen allem ernstes] zu sehr grosser Verwirrung geführt.

Edit. Auch andere Sachen wie bspw. der Ausdruck "kannst dir ein Bi*ld von machen" werden so problematisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt aber in anderen Threads das Wort Bi*ld schreiben möchte um eben ein Bi*ld zu meinen ist das auch wieder nicht gut. Hat mal in einem anderen Forum wo eine Admin dies bei ihrem Nick tätigte [um daraus Gott zu machen allem ernstes] zu sehr grosser Verwirrung geführt.

Edit. Auch andere Sachen wie bspw. der Ausdruck "kannst dir ein Bi*ld von machen" werden so problematisch.

Statt aus Bi*ld Blöd zu machen einfach aus Bi*ld.de Blöd.de machen ... so klappt es auch weiterhin Bild.de keine Bühne zu bieten.
Und das Wort Bi*ld kann bleiben.

Edit: Nevermind @Gigabyte war schneller.

upload_2021-8-31_14-4-33.png

Kommt in die Region wo ich sogar Mitleid bekomme. :gerri:

Wenn 9% Sonstige sind dann erwarte ich hier eine Aufsplittung dessen, das ist eine Frechheit wie versucht wird bloß keine kleine Parteien zu zeigen, die bekommen einfach kein Werbeplatz.

3% Sperrklausel wäre gut, weil man so auch Mal frische Leute in den Bundestag und evtl sogar in die Regierung bekommen würde, ohne dass es gleich zu Weimarer Zuständen kommt.

• Like
Reaktionen: pil
Man sollte eine partei gründen die „Sonstige“ heisst. Damit die mal alle aufwachen. Und ganz oben auf der agenda steht „anpassung der sperrklausel“

Bin dabei, aber solange die regierung die gesetze bestimmt wirds diese regelung auch niemals geben, genausowenig die sperrklausel und das wahlalter auf 16.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das dogwhistling nimmt langsam aber sicher ab und die wahren Persönlichkeiten kommen hervor. Immerhin "wird man das ja wohl noch sagen dürfen" wo er doch nur "ein theoretisches Bsp. benennt das er nicht gut findet". Nicht einmal der Ansatz von einer Erkenntnis warum das absolute rassistische Schei**e³ ist ist bei dem Kerl anscheinend da.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ja jetzt können die ganzen rechtsesoterischen dogwhistling-User die das KT immer mehr nutzen darüber lamentieren das ich eine pöse pöse linksextreme Punkband die zum Sturz aufgerufen hat [und aufruft] hier einbinde, ich sage nur: FICKT EUCH!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben