Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man wollte ja kein ordentlichen, beschleunigtes Verfahren um Ortskräfte sicher und frühzeitig rauszuholen.
Und jetzt beklagt sich die Blöd, dass man in dem ganzen Chaos, möglicherweise ne Handvoll "falsche" Leben gerettet hat. :rot:

PS: Können wir nicht einfach ein Blöd "News" Verbot fürs Forum einführen?
Hab ich gemacht, jetzt bekomm ich aber bestimmt ärger :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant finde ich ja eher, warum ausgerechnet Laschet sich erlaubt dem Scholz vorzuwerfen sich nicht genügend Abzugrenzen.
Ich denke da so an Parteimitglieder wie Maaßen, Teile der WerteUnion und Ortsteile im Osten die einer AFD-CDU Koalition nicht ganz abgeneigt wären.

Edit: Schade, dass dies gestern nicht nochmal Eingeworfen wurde, als Laschet die Rote Socke schwing.

Man sollte auch ruhig nochmal Thüringen 2020 erwähnen... da hat man zusammen mit Liberalen und AFD richtig brilliert.

Schade das dieses Husarenstück dank der Pandemie so schnell in Vergessenheit geraten ist.

Abgesehen davon ist die Linke eben nicht die AFD. Die Einstellung der Linken zu Nato usw. ist natürlich keine Glanzleistung, aber wie Scholz ja formuliert... wenn, würde man eine Zusammenarbeit vom Bekenntnis abhängig machen. Und das nehme ich ihm tatsächlich ab. Insofern hat er die Frage für mich ausreichend beantwortet.

Interessant finde ich ja eher, warum ausgerechnet Laschet sich erlaubt dem Scholz vorzuwerfen sich nicht genügend Abzugrenzen.
Ich denke da so an Parteimitglieder wie Maaßen, Teile der WerteUnion und Ortsteile im Osten die einer AFD-CDU Koalition nicht ganz abgeneigt wären.

Edit: Schade, dass dies gestern nicht nochmal Eingeworfen wurde, als Laschet die Rote Socke schwing.

Kevin Kühnert und eine Politologin (Name hab ich vorher nicht gekannt und auch jetzt nicht gemerkt) haben dieses Märchen der roten Gefahr gestern dafür bei Anne Will gut auseinandergenommen. Da hat Ziemiak natürlich ähnliche unbegründete Angstszenarien gemalt.

Überhaupt wäre ich bei der CDU mal ziemlich leise was sowas angeht: Nach dem 2. WK war die CDU der größte Auffangpool für NSDAP-Nazis und auch heute hat die CDU die meisten Abgeordneten mit Stasi-Vergangenheit und das obwohl die PDS der direkte SED-Nachfolger war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

fucking Bild :fp::fp::fp:

E9-39WdWQAEC31W.jpg

Das waren aber 2 TV Duell-Gebärdensprachdolmertschinnen, beide natürlich vor Laschet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte auch ruhig nochmal Thüringen 2020 erwähnen... da hat man zusammen mit Liberalen und AFD richtig brilliert.

Schade das dieses Husarenstück dank der Pandemie so schnell in Vergessenheit geraten ist.

Abgesehen davon ist die Linke eben nicht die AFD. Die Einstellung der Linken zu Nato usw. ist natürlich keine Glanzleistung, aber wie Scholz ja formuliert... wenn, würde man eine Zusammenarbeit vom Bekenntnis abhängig machen. Und das nehme ich ihm tatsächlich ab. Insofern hat er die Frage für mich ausreichend beantwortet.

Stimmt. Die Linke ist eher die NPD, wenn man sich die Parteitage mal anschaut.

Ja, wer kennt sich nicht. Die Arbeitslager, Sperrzonen und Todeslisten der Linken aus Bremen, Thüringen und Berlin. :ugly:
Das stimmt.
Man kennt nur die Außerparlamentarische Opposition, der Geld vom Bundestag zugeschleußt werden soll und die dann den gesellschaftlichen Umbruch auf der Straße durchbringt.

Das klingt Natürlich sehr verfassungskonform. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben