Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso werden eigentlich in allen Schlagzeilen und Headlines der großen Zeitungen nur die getöteten US-Soldaten erwähnt, aber mit keiner Zeile etwas über die 60+ verstorbenen Zivilisten geschrieben?
Zieht das mehr Mitgefühl auf sich oder bilde ich mir da irgendetwas ein?

:clown:

PS: Süßes Bild von Biden. So sitze ich auch immer auf dem Klo beim Pressen.

2.jpg

• Like
Reaktionen: pil
Wobei dieser Zusatz "keine Deutschen" (der auch nur in deutschen Medien gemacht wird) natürlich informativen Wert hat. Wenn bspw. in Madrid eine Explosion ist, und deine halbe Familie macht dort grad Urlaub, du erreichst sie aber nicht, ist es für dich, der in der Regel hauptsächlich deutsche Nachrichten konsumiert, ein Mehrwert diese Information zu haben. Das wird nicht gesagt um es weniger wichtig wirken zu lassen.

Dazu, dass deutsche Medien nur die US-Soldaten erwähnen, ist das natürlich ein Unterschied und erklärt sich mir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Überbietungs-Wettkampf. Fehlt nur noch ein Bildreporter, der sich im Mob vorm Flughafen festgebunden hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Laschet ist Verlass wenn es ums Verkacken geht. :mhm:

Junge Union arbeitet auch schon hart daran genauso rückständig und ignorant zu werden wie die Union:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie kann man nur so dumm und peinlich sein? :fp:

Wenn ich sehe, wie souverän Habeck gestern aufgetretten ist, ärgere ich mich noch mehr über die offensichtliche Dummheit und Naivität der Grünen ihn nicht als Kanzler Kandidaten aufgestellt zu haben. Baerbock ist ne Nette aber mehr auch nicht, die wirkt zu oft naiv, unerfahren und unvorbereitet. Da haben die so eine gute Gelegenheit und machen es sich wieder selbst zu nichte.

Ich hab mir mal den Gratis-Monat für FAZ+ geholt, weil mittlerweile gefühlt alle interessanten Artikel darüber gesperrt sind. Sehr angenehm, besonders die fein beobachteten und formulierten Wahlkampfanalysen. Ich hab momentan das Gefühl, dass die meisten Redaktionen sich munter in den Wahlkampf stürzen und Stimmung machen, um sich so Klicks zu sichern. Da hebt sich das wohltuend ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben