sabienchen.banned
4P|M0deratorin
Es wird abgerechnet!11!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denkst du denn was passiert?
Anhang anzeigen 143207Vor einigen Wochen hätt ichs selbst nicht im Ansatz gelaubt, aber inzwischen denk ich ja fast es wird am Ende tatsächlich rot-grün-rot.
Von Neuwahlen hätte aber nur die Union was von. Das werden die anderen Parteien schon verhindern wollen.Glaub ich irgendwie nicht dran. Mein Tipp: Neuwahlen, weil Laschet einerseits nicht Juniorpartner sein will, und der Söder Markus mit Freude die Koalitionsverhandlungen torpedieren wird.![]()
… wir werden sehen. Ich lass mich gerne überraschen.
Vor einigen Wochen hätt ichs selbst nicht im Ansatz gelaubt, aber inzwischen denk ich ja fast es wird am Ende tatsächlich rot-grün-rot.
Aber wundern würde es mich nicht mehr, wir Deutschen stehen ja scheinbar auf Schmerzen.
naürlich.Die rechnen falsch, weil sie die 9-10% Sonstige nicht berücksichtigen, die auf die Zusammensetzung des Parlaments keinen Einfluss haben.
naürlich.
Damit hätten derzeit vier Dreierbündnisse eine Mehrheit im Parlament – drei davon unter Führung eines möglichen Bundeskanzlers Olaf Scholz: Am stärksten schneidet laut Forsa mit insgesamt 487 Sitzen eine sogenannte Deutschland-Koalition aus SPD, Union und FDP ab. Eine Ampel-Koalition aus SPD, Grünen und FDP käme auf 449 Sitze, ein rot-grün-rotes Linksbündnis auf 398 Sitze. Die vierte Option, eine von der Union geführte sogenannte Jamaika-Koalition mit Grünen und FDP, käme laut Forsa auf 444 Sitze.
Kommt drauf an wer die Schmerzen ertragen muss, wenn's Mal die anderen trifft, hätte ich nicht viel gegen die Schmerzen.
Die letzten 16 Jahre hatte ich null Schmerzen und trotzdem oder gerade deshalb kann's so nicht weitergehen.
Vor einigen Wochen hätt ichs selbst nicht im Ansatz gelaubt, aber inzwischen denk ich ja fast es wird am Ende tatsächlich rot-grün-rot.
Ist das so? Ich würde mal sagen eine gute Regierung regiert so, dass alle möglichst wenig zu klagen haben und selbst die Dinge, die einen belasten können, gleichzeitig eine individuelle Chance sein sollten, siehe Klimaschutz. Die Sozialisten haben es aber nicht so mit Chancen und individueller Freiheit, denn dann kann man das Ergebnis ja nicht voraussehen und der ganze schöne eigene Plan wäre vielleicht zunichte. Und Sozialisten lieben ihre Pläne mehr als alles andere. Wer dem Plan nicht zustimmt, muss sich ihm fügen. Siehe Mietendeckel in Berlin. Und dann dürfen alle dabei zuschauen, wie es grandios scheitert, und zwar genau so, wie Leute, die etwas davon verstehen, vorhergesagt haben.

. Und sie werden es auch in Zukunft weiter bestätigen, weil die Leute immer wieder drauf reinfallen werden. Sozialismus ist ja auch so schön bequem, weil es einem jegliche persönliche Verantwortung und Mühe abnimmt. Und dass es am Ende allen schlechter geht merkt man ja erst später.Ciao, liberale Demokratie. Dann hilft nur noch auswandern^^
Siehe BerlinSie haben es in all den Jahrzehnten danach ja immer wieder bestätigt. Und sie werden es auch in Zukunft weiter bestätigen, weil die Leute immer wieder drauf reinfallen werden. Sozialismus ist ja auch so schön bequem, weil es einem jegliche persönliche Verantwortung und Mühe abnimmt. Und dass es am Ende allen schlechter geht merkt man ja erst später.

Und dass es am Ende allen schlechter geht merkt man ja erst später.

Ciao, liberale Demokratie. Dann hilft nur noch auswandern^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen