Sie ist ja zurück getreten und ist keine familien ministerin mehr, sie kennt trotzdem nur diese lobby und ich bezweifel doch ganz stark dass sie weiss was berlins problem ist, gilt generell für die spd, was sie mitverursacht haben mit dem mietendebakel obwohl doch jeder rechtler genau das vorhergesagt hat, dafür muss man auch verantwortung tragen. Schlecht gemacht bleibt schlecht gemacht. Müller hat beschissene lockdown regeln erlassen, ich vergesse so etwas nicht, bis heute sind diese absurd im beamtendeutsxh verfasst die grob gesagt nicht mal ein deutscher noch kapiert wer wie viel um 18 uhr am samstag in seiner bude treffen darf. Die stadt war noch nie dreckiger, wir hatten noch nie weniger polizei, illegale vermietungen boomen, mediaspree für den arsch.Was genau meinst du mit Lobbyarbeit?
Das sie sich als Familienministerin für Kinder und Familien einsetzt?
Ich fand ja Müller nicht so schlecht. Gerade in der Pandemie hat er keine schlechte Figur gemacht. Was genau wünschst du dir denn für Berlin?
Anhang anzeigen 142647
Jetzt am Freitag. Geh hin und rede mit ihr. Soll ja manchmal helfen!![]()
Wenn ich jetzt mal sagen darf was ich eine gute entwicklung in berlin finde sind die fahrradwege, manchmal übertrieben (hasenheide unten z.b. mit den 1000 pollern) aber man merkt dass die grünen mitregieren. Man müsste längst parkplätze enteignen, e ladestationen fördern und scooterparkplätze schaffen, wie lange wollen die denn warten damit? Das ist ein handfestes sichtbares problem, wieso kann man solche scooter und räder parkplätze nicht schaffen? Parkplätze enteignen, tempo 30 zonen errichten, bzw. Tempo 20 zonen in den radstraßen. Und dann bitte auch aufklärung was eine fahrradstraße ist, das kennt keine sau, wieso werden dort keine barrieren gebaut damit man dort nicht durchrasen kann sondern nur der radfahrer.
ps: bahnhof wahrschauerstraße, jetzt fast 10 jahre im bau, die stadt hat hier gebaut, seit 3 jahren stillstand, imo der größte schandfleck den ich kenne, eine wahnsinnig gefährliche radstrecke dazu, kein meter breit auf der brücke, man kann da nicht immer sagen niemand ist daran schuld, da machen regierungen nicht ihre arbeit und weil sie dafür nicht haften, ausser zur wahl und darum gehts ja gerade.
Zuletzt bearbeitet:
Die sammelbilder