Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Count me inAm besten ne Linke. Ich will Berlin nicht immer nur halb brennen sehen, ich will es ganz brennen sehen.

Die dürfen in keinen falle mehr regieren, die grünen im grunde ja auch nicht aber die spd erst recht nicht, müller war die totalpleite für berlin, giffey ist persönlich die pest weil ich selbst keine kinder fresse, es wird am ende nur scheisse raus kommen so viel ist sicher. Ich wähle keine etablierte partei, ich mach mich doch nicht schuldig.Am besten ne Linke. Ich will Berlin nicht immer nur halb brennen sehen, ich will es ganz brennen sehen.
Doch kein Wahlkampf ModusWird die alte Tante SPD endlich mach wach ?
Schwer zu sagen in berlin, ne grüne? Ich weiss noch gar nicht wer allgemein antritt, ich weiss nur das von dr. Giffey
Dat wäre schön...am liebsten ganz ohne diese CDU, aber liebe die Kleine, als die Große.dann aber Grün-Schwarz bitte![]()
Genereller Hass gegen alle Politiker, alles Politische und gegen „die da oben“ im Allgemeinen. Wie bei so Vielen….
was schwurbelst du denn da? Fast würde ich dir sagen irgeneiner hat dir wo hin geschissen für deinen beitrag. Weil man kritisch ist? Weil man fehlverhalten anprangert ist man gegen die da oben? Gehts dir noch gut? Giffey ist eine betrügerin, ihr mann ist ein betrüger, ich hab wie alle anderen ein recht den zu wählen den ich für nicht verdorben genug halte. Viel spaß dir bei den korrupten.Fast würde ich dir sagen irgeneiner hat dir wo hin geschissen für deinen beitrag
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen