Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh mal davon aus dass das Beamte waren, die kriegt man nicht mal eben ausm Dienst raus weil sie intern nach Helene Fischer suchen. Imo reicht da eine Abmahnung und bei der 2. wird man gekegelt.

Nach der Flutkatastrophe - Ermittlungen gegen Landrat von Ahrweiler

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat nach der Flutkatastrophe Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung und der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet. Das Verfahren richtet sich gegen den Landrat des Kreises Ahrweiler, Pföhler, sowie ein weiteres Mitglied des Krisenstabs, wie die Behörde mitteilte.

http://www.deutschlandfunk.de/nach-...-landrat-von.1939.de.html?drn:news_id=1288201

upload_2021-8-8_11-45-4.png

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Folgen der Erderwärmung werden immer klarer und der angestrebte Klimaschutz reicht nicht: Das ist das Fazit des neuen Weltklimaberichts. Bereits 2030 droht eine Erderwärmung um 1,5 Grad - zehn Jahre früher als bisher prognostiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein konservatives Kernthema... alles so belassen wie es ist egal wie scheiße etwas sein mag! :D
Ist ja nicht so als würde die cdu hier land gewinnen können, ich denke die grünen werden hier dieses mal stärkste kraft, die spd giffey ist ja unwählbar. Ich kann mich gar nicht errinnern wie die verfickte afd so hohe werte erhalten konnte.l, das ist ja allerschlimmst. Cdu zeigt deutlich von wem sie die stimmen abnehmen möchte.
E8042F42-AC8D-47C1-B373-821A658E426B.jpeg

nett, Berlin nähert sich politisch wohl dem Osten an...... hätte nicht gedacht dass die AFD da so stark abgeschnitten hat.

Das sind leider Werte, die z.B. auch in Hessen (Landtagswahl 2018; 13,1%) und BaWü (vorletzte Landtagswahl 2016; 15,1%) erreicht wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben