Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plagiatsaffäre - Vorwürfe gegen Baerbock (Grüne) nun auch von „VroniPlag“-Gründer Martin Heidingsfelder

Mit „VroniPlag“-Gründer Martin Heidingsfelder erhebt nun ein weiterer Plagiatsjäger Vorwürfe gegen Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock.

http://www.deutschlandfunk.de/plagi...ene-nun-auch.1939.de.html?drn:news_id=1277264

Tja, ob man das noch retten kann wage ich ich zu bezweifeln…
Wenn ihr der Doktortitel anerkannt wird ist sie nicht mehr tragbar. Mal schauen wie es da weitergeht.

Also dem Link nach hat er nichts zu kritisieren an dem Gesinnungstest für Journalisten. Andere in der Union schon.
Das kommt doch einer stillschweigenden Zustimmung gleich.

das les ich jetzt aus dem Artikel heraus etwas anders. Laschet ist anderer Meinung aber schaut nen offenen Kampf mit Maaßen.

Also das er anderer Meinung ist kann ich da nicht drin lesen. Höchstens mit sehr viel Eigeninitiative zwischen den Zeilen hineininterpretieren. Aber darauf möchte ich mich bei so einer Angelegenheit nicht verlassen. Was ist wenn ich mich damit täusche?

Da wäre mir eine klare Positionierung lieber und solange diese fehlt, gehe ich weiter von einer stillschweigenden Zustimmung aus. Was denn auch sonst? Oder braucht man als CDU Chef und Kanzlerkandidat dazu keine öffentliche Meinung?

Plagiatsaffäre - Vorwürfe gegen Baerbock (Grüne) nun auch von „VroniPlag“-Gründer Martin Heidingsfelder

Mit „VroniPlag“-Gründer Martin Heidingsfelder erhebt nun ein weiterer Plagiatsjäger Vorwürfe gegen Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock.

http://www.deutschlandfunk.de/plagi...ene-nun-auch.1939.de.html?drn:news_id=1277264

Tja, ob man das noch retten kann wage ich ich zu bezweifeln…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben