Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich würde im Zuge der Kandidatur auch nochmal alle Zahlungen, Kontoauszüge etc. doppelt und dreifach kontrollieren. Dass da sowas auffällt ist nachvollziehbar.

Wie gesagt: Peinlich für Baerbock, aber das wars auch schon imo. Man muss sich selbst an den gelegten Maßstäben messen.
Aber das jetzt gezwungen zu versuchen, in die Kategorie Amthor, CSU-Seilschaften etc. zu stecken ist imo schwach
Absolut. Das ist nicht vergleichbar.

die Grünen enthalten sich recht oft in letzter Zeit - auch im Bundestag.

Enthalten ist hier und da mal eine Sache, das kann evtl. schon jetzt Koalitionsgeschacher für die Zukunft sein. Namentlich gegen die Freigabe der NSU-Akten stimmen ist eine ganz andere Dimension, auch in der Sache!

Wäre das Urheberdingens, mit grünen Gegenstimmen denn gescheitert gewesen? Ich bin aufgrund der NSU-Abstimmung grad so baff, dass ich für die andere Sache nicht so ganz aufnahmefähig bin. Was für ein Schlag in die Fresse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Danke für die Aufklärung.

Wie so oft rächt es sich, wenn man zu unkritisch an Behauptungen rangeht.

Leider auch, wenn das von der FAZ stammt und die wohl ihr konservatives Profil pflegen muss.

Wenn man lang genug buddelt, findet man sicher auch einen Artikel der den Spiegel Artikel widerlegt :D

Aber gut, für mich war das eh nur eine amüsante aber unwichtige Randnotiz.

Belarus: Niemand soll sich sicher fühlen | ZEIT ONLINE

Krass was da eigentlich passiert ist. Die EU wird sicher mal wieder nur die Wattebäuschen heraus holen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jepp, unser Merkelchen wird das sicher aufs schärfste Verurteilen, und damit hat es sich dann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben