Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal aus dem Link :
Der Bundestag beschloss dazu am 20. Mai 2021 mit den Stimmen von Union und SPD die nationale Umsetzung der umstrittenen EU-Richtlinie zur Urheberrechtsreform. AfD, FDP, Linke stimmten dagegen, die Grünen enthielten sich.

Aber das ist ja noch viel besser :
Ein juristisches Gutachten im Auftrag der Grünen-Fraktion hält Artikel 17 für grundrechtswidrig.
Wieso enthalten sich dann die Grünen?

Und die SPD hätte auch dagegen stimmen können...

ich denke es geht um ihre Vergesslichkeit bzgl der 25k die sie nachgemeldet hat.
Der angriff auf baerbock hat nicht erst jetzt begonnen und das war schon vorher unter aller sau, auch seitens der medien ob sie trotz 2er kinder kanzlerin sein könnte, das geht einfach alles gar nicht und hinterm rücken lacht die ganze opposition über aufgetauchte fake nacktfotos um die frau fertig zu machen. Das wird ein ganz schnutziger wahlkampf gegen die grünen.
Und nachdem ich jetzt gelesen habe dass daimler den smart zu einem suv machen möchte wähl ich erst recht grün. Schwager fährt einen elektro smart, zu geil das teil.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Illner gestern gesehen. Sorry... Harbeck muss eindeutig an seine Rhetorik arbeiten. Er stammelt mir zuviel. Der Altmeier hat den Sockenschuss nicht mehr gehört. Also wir fliegen Ende des Jahrzehnt mit Flugzeugen emissionsfrei von Frankfurt nach München? Respekt für das Ziel aber... Was zur Hölle? Typisch CDU. Die Göpel fand ich stark. Die ist bei jedem Wort vom Köfler aus dem Sitz gesprungen. Zwischen den beiden merkt man gefühlt 13 Jahre Schulbildung. Ich frage mich was der Köfler überhaupt für einen Daseinsberechtigung im TV hat. Ich meine bei Höhle der Löwen können die gerne die neue Innovation um die Welt zu retten suchen. Viel Erfolg.

Das geht nicht gegen die Grünen sondern gegen Frauen. Die Merkel musste auch viel Scheiße fressen wegen ihrer Frisur. Sie hatte vielleicht noch den Vorteil, dass man sie nicht als die weiblichste Frau gesehen hat, bis sie sich Mal im Kleid in Bayreuth gezeigt hat und dann durfte sie auch dafür Scheiße fressen.

Wir leben hier in Deutschland einfach in einer frauenfeindlicheren Gesellschaft als wir uns das selbst eingestehen.

Naja, die Grünen sind da immer sehr mit erhobenen Zeigerfinger unterwegs, wenn es um Neben bzw weitere Verdienste von Politkern geht (was auch richtig ist). Aber da kann man an sie eben auch die gleichen Anforderungen haben.

ich denke es geht um ihre Vergesslichkeit bzgl der 25k die sie nachgemeldet hat.

nunja, was daraus aber jetzt gemacht wird. Habeck hats imo gestern bei Illner richtig gesagt, das war irgendwas bezüglich Weihnachtsgeld was nicht angemeldet wurde. Peinlich aber damit hat sichs auch. Es war weder Korruption, noch Maskendeals oder sonstwas.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Illner gestern gesehen. Sorry... Harbeck muss eindeutig an seine Rhetorik arbeiten. Er stammelt mir zuviel. Der Altmeier hat den Sockenschuss nicht mehr gehört. Also wir fliegen Ende des Jahrzehnt mit Flugzeugen emissionsfrei von Frankfurt nach München? Respekt für das Ziel aber... Was zur Hölle? Typisch CDU. Die Göpel fand ich stark. Die ist bei jedem Wort vom Köfler aus dem Sitz gesprungen. Zwischen den beiden merkt man gefühlt 13 Jahre Schulbildung. Ich frage mich was der Köfler überhaupt für einen Daseinsberechtigung im TV hat. Ich meine bei Höhle der Löwen können die gerne die neue Innovation um die Welt zu retten suchen. Viel Erfolg.

Kann dir da soweit zustimmen, habs auch gestern gesehen, fand Habeck aber garnicht so schlimm. Göpel war aber echt top und giftig :)

nunja, was darauf aber jetzt gemacht wird. Habeck hats imo gestern bei Illner richtig gesagt, das war irgendwas bezüglich Weihnachtsgeld was nicht angemeldet wurde. Peinlich aber damit hat sichs auch. Es war weder Korruption, noch Maskendeals oder sonstwas.
nunja, aber gleiche Pflichten für alle..... und es ging um die letzten drei Jahre bzw. Özdemir hat nun auch nachgemeldet.

nunja, was darauf aber jetzt gemacht wird. Habeck hats imo gestern bei Illner richtig gesagt, das war irgendwas bezüglich Weihnachtsgeld was nicht angemeldet wurde. Peinlich aber damit hat sichs auch. Es war weder Korruption, noch Maskendeals oder sonstwas.

Hängen sich an der Corona Prämie der Mitarbeiter auf. Aber Daimler VW whatever belohnt sich selbst im absaufen selber.

Naja, die Grünen sind da immer sehr mit erhobenen Zeigerfinger unterwegs, wenn es um Neben bzw weitere Verdienste von Politkern geht (was auch richtig ist). Aber da kann man an sie eben auch die gleichen Anforderungen haben.
Absolut richtig.
Aber während es bei den Grünen um Weihnachtsgeld innerhalb der Partei ging, gings bei anderen Parteien um Zahlungen von Lobbygruppen, Bestechungsgelder etc...
Sollte man auch nicht pauschal alles vermischen

Kla, gegen solche Kaliber ist das Peanuts. Aber es ist halt der eigene Anspruch an dem man scheitert. Zumal man es dann zufällig gemerkt hat kurz bevor die Kandidatur losgeht. Ströbele ist ja z. B. auch irritiert, dass es solche Zahlungen überhaupt gab.

Zuletzt bearbeitet:
Baerbock, Baerbock... dass die Grünen Hessen namentlich und einstimmig gegen die Freigabe der NSU-Akten gestimmt haben ist der wirkliche Bock! Koalitionsfriede am Arsch, kein Koalitionsfriede rechtfertigt so einen Tritt in die Gesichter der NSU-Opfer bzw. rechter Gewalt generell.
die Grünen enthalten sich recht oft in letzter Zeit - auch im Bundestag.

Naja, ich würde im Zuge der Kandidatur auch nochmal alle Zahlungen, Kontoauszüge etc. doppelt und dreifach kontrollieren. Dass da sowas auffällt ist nachvollziehbar.

Wie gesagt: Peinlich für Baerbock, aber das wars auch schon imo. Man muss sich selbst an den gelegten Maßstäben messen.
Aber das jetzt gezwungen zu versuchen, in die Kategorie Amthor, CSU-Seilschaften etc. zu stecken ist imo schwach

Altmaier ist einfach ne Schande für dieses Land. Die CDU an sich war ja schon eine Partei die letzten Jahre, die sich nur geregt hat, wenn sie gezwungen wurde oder wenn es nicht mehr anders ging. Bei Altmaier trifft nicht mal das zu, der macht in jeder Situation überhaupt nichts. Wenn man mal von Steuergeldern für bestimmte Industriezweige absieht, die es gar nicht nötig haben.

nunja, was daraus aber jetzt gemacht wird. Habeck hats imo gestern bei Illner richtig gesagt, das war irgendwas bezüglich Weihnachtsgeld was nicht angemeldet wurde. Peinlich aber damit hat sichs auch. Es war weder Korruption, noch Maskendeals oder sonstwas.
.
Doktortitel bundesdeutscher PolitikerInnen, die aberkannt wurden:
CDU
Frank Steffel

FDP
Margarita Mathiopoulos
FDP
Georgios Chatzimarkakis
CSU
Andreas Scheuer
CSU
Jakob Kreidl
CDU
Annette Schavan
CSU
Jakob Kreidl
FDP
Djir-Sarai
FDP
Silvana Koch-Mehrin
SPD
Uwe Brinkmann
CSU
Karl-Theodor zu Guttenberg
CDU
Helge Braun
2015
Ursula Gertrud von der Leyen
2013
CDU
Norbert Lammert
Vielleicht sollte man das im wahlkampf herausholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben