Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C1795803-0D9E-431F-9AAB-9D148D817020.jpeg

Da sag mal noch einer der Osten wär nicht braun.....:fp:

Das is krass wie stark die Grünen im Süden sind. Speziell in BW....Jahrzehnte lang eine CDU-Hochburg. Die SPD hat total den Anschluss in dieser Frage verloren. Auch beachtlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh gott und die ganzen Fotzen nehmen das nur auf, anstatt dem Typen mal den Schädel einzuschlagen.
Puuhhh hätte ich Lust darauf, solche thoughen Gestalten aus Dunkeldeutschland in Frankfurt Willkommen zu heißen.

PS: und dann noch dieser Drecksdialekt. Fööötze.
:nein:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das geht mir auch so aber du weißt ja nicht wer da hätte einschreiten können. Was soll ein älterer Herr oder ne zierliche Frau da machen?

Was willst denn da einschreiten? Szenario 1: Du kriegst selber aufs Maul oder besser noch, ein Messer in den Bauch. Szenario 2: Du kriegst 'ne Strafanzeige wegen Körperverletzung. Polizei anrufen und ab durch die Mitte, alles andere ist nur fahrlässig. Wenn ich mal von einer radioaktiven Spinne gebissen wäre, dann sieht das anders aus, aber so? Without great powers...

Nee, dann kriege ich im schlechtesten Fall halt einen drauf. Kann ich besser mit leben als feige zu sein. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, dieses weggucken und wegducken ist fast genau so schlimm wie der Typ selber. Abgesehen davon hätte ich das Schwein in 10 Sekunden auseinander genommen. Purer Hass!

Szenario 3.
Ich haue ihm aufs Maul und spaziere
erhobenen Hauptes aus der Bahn/Bus.
Edit: ich verstehe dass Oma, Opa oder Mutti xy da nicht aktiv eingreift, aber das Maul aufmachen kann jeder!

Warum sollte das passieren und zweitens, lieber was abbekommen als nur zu zugucken.

Ich merke schon, es sind zwei Paar Schuhe im internet das Maul auf zu machen und in der Realität zu handeln, traurig. Warum geht jeder davon aus, dass man zum Opfer wird, sobald man eingreift?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben