Frag mal meine schwester wie die daraufhin reagiert hat.Na zum Glück werden kleine Selbstständige wie ich im Stich gelassen aber wenigstens die armen armen Apotheker gerettet. HASS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal meine schwester wie die daraufhin reagiert hat.Na zum Glück werden kleine Selbstständige wie ich im Stich gelassen aber wenigstens die armen armen Apotheker gerettet. HASS.
Hat direkt CDU bei der Briefwahl angekreuzt?Frag mal meine schwester wie die daraufhin reagiert hat.

Umgekehrt hatten die aber auch wegen Corona merkliche Einbrüche im laufenden Jahr 2020.
Ne so war es nicht, es gab den preis zu 19,50€ und da hätte man sofort zuschlagen können, man verhandelte aber über monate den preis runter, aber 40 millionen ffp2 masken die auch schwerreiche umsonst abholen durften, das ist null problemo. Und wir reden von einem wegeerfprodukt eelches man eigentlich nur 1x tragen soll.Bei den Impfstoffen hätte man Kohle ohne Ende auf Verdacht rauswerfen sollen, was kostet die Welt, und jetzt hat man es bei Masken für Bedürftige und Gefährderte so gemacht und es ist wieder verkehrt. Ja, well ...

Ich hab betrug mit wucher ersetzt, betrug am steuerzahler sehr wohl.
2 milliarden sind für dich popelige millionen?
Warum?
Die hatten nie zu hatten im Grunde einen Run weil plötzlich jeder sich auf die Gesundheit fixiert hat.
Die Apotheken bei mir ums Eck sind seit Corona eigentlich immer voller Leute... vorher musste ich da nie warten... jetzt sind immer mehrere Leute vor mir... teilweise stehen die vor dem Laden rum weil drinnen schon die maximalen Leute sind.
Naja, die Apotheker in meiner Mandantschaft haben wegen der Spanne extra Masken drauf gelegt bei der kostenlosen Abgabe. Gefreut haben die sich zunächst über die Mehrarbeit jetzt auch nicht. Natürlich haben die wie man jetzt sieht am Ende trotzdem gut daran verdient. Umgekehrt hatten die aber auch wegen Corona merkliche Einbrüche im laufenden Jahr 2020. Also richtig geil Apotheker zu sein ist es auch nur noch wenn du ne große Center Apotheke hast. So ne kleine Dorf Apotheke ist Scheiße und wird nur schwer jemanden finden der sie weiter betreiben will. Kann man ruhig auch mal differenziert sehen.
![]()
Das Apothekensterben haben wir nach wie vor. Die Tendenz ist klar und wird noch krasser. Ob man da von zu viel Apotheken reden kann sei mal dahin gestellt. Gerade die Landapotheke empfinde ich für ältere Mitmenschen schon als wichtig. Aber diese Entwicklung haben wir ja in unserem gesamten einstmals guten Gesundheitssystem. Ich finde das für Deutschland eher traurig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen