Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3,5 jahre haft für Nawalny :nein:

da wirste quasi umgebracht, rettest dich halbtot und fliehst vor den tätern und dann bekommt man genau dafür die strafe.

Naja, gerade in den angesagten Städten, wo Wohnungen und Wohnraum knapp ist, muß man schon sehen, was man baut. Weißt Du viel Fläche Du brauchen würdest, wenn alle Berliner nur in Einfamilienhäusern wohnen würden? Dann würde Berlin von der Ostsee bis zum Harz reichen. Darum geht es, um die Verdichtung in Stadtbezirken, nicht darum EFHs grundsätzlich zu verbieten.

Es wird bei mir uns eck (mediaspree) schon krass nach oben gebaut, unfassbar was hier für riesen gebäude hochgezogen wird, leider entweder reinste bonzenlofts oder bürogebäude, bald ist das fundament des amazontowers ja fertig, darauf bin ich auch mal gespannt. Und ich verwette meinen arsch dass der amazon tower fertig gebaut ist bevor der bahnhof warschauer straße fertig ist. Bin gespannt wann das raw gelände an irgend einen investor verkauft wird um noch mehr bürogebäude zu bauen.

Rip in Hell würde doch passen.

Grade mal überflogen, als Hetzer die Friedensmedaille von Trump bekommen, kann man sich nicht ausdenken sowas. :fp:

Rush Limbaugh ist tot. Da ich nichts, aber auch gar nichts Positives über den Typ sagen könnte, lasse ich es einfach mal so stehen. Und da ich ihm auch keinen Frieden wünschen möchte, kommt es hier rein und nicht in den RIP-Thread.

https://www.faz.net/aktuell/politik...te-der-spaltung-der-usa-den-weg-17203708.html

"Nach mehr als drei Jahrzehnten rechter Hetze .... verlieh ihm Donald Trump die „Presidential Medal of Freedom“, die höchste Auszeichnung für Zivilisten aus der Hand des amerikanischen Präsidenten."
(Faz)

:staun: :vogel: What the f*ck !

es gibt halt Leute denen muss man nicht nachtrauern, im Gegenteil.

Dazu passend:
Screenshot_2021-02-19-07-.jpg

Ich wähle in Österreich die Parteien die ÖVP (Österreichische Volkspartei) und die CPÖ ( Christliche Partei Österreichs).

Zuletzt bearbeitet:
Ich wähle in Österreich die Parteien die ÖVP (Österreichische Volkspartei) und die CPÖ ( Christliche Partei Österreichs). Weil ich selber gläubiger Christ und rechts konservativ bzw. christlich konservativ erzogen worden bin. Ich selbst lebe religiös, vor dem essen bete ich und vor dem schlafen gehen. Gehe mindestens 1 mal im Monat in die Kirche.

Herzlichen Glückwunsch! :lol:

Ich wähle die Partei. Ich wurde christlich konservativ erzogen, verachte jegliche Religion und gehe pinkeln vor dem Schlafen. :)
Und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben