G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Selbst 1% sind zu viel.Die letzte Studie der Art stammt halt leider aus den 90iger Jahren.
Da kam man wohl auf 5-15% in der Polizei mit Rechtsextremer Neigung, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst 1% sind zu viel.Die letzte Studie der Art stammt halt leider aus den 90iger Jahren.
Da kam man wohl auf 5-15% in der Polizei mit Rechtsextremer Neigung, wenn ich mich noch richtig erinnere.
aber 1% ist unvermeidbar. 5-15% sind definitiv zu viel, ganz ausmerzen ist aber imo illusorisch.
Für jemanden wie Merz, der seinen Reichtum hauptsächlich aus sog. passivem Einkommen gewonnen hat (alleine ca. 6 Mio. durch den Börsengang eines schweizer Unternehmens), ist das keine Utopie sondern Dystopie.vor allem: als ob es schlimm wäre, ein leben ohne arbeiten zu verbringen (als utopie gedacht).![]()
stimmt... er meinte ja eher, dass es schlimm sei, wenn ANDERE nicht arbeiten^^Für jemanden wie Merz, der seinen Reichtum hauptsächlich aus sog. passivem Einkommen gewonnen hat (alleine ca. 6 Mio. durch den Börsengang eines schweizer Unternehmens), ist das keine Utopie sondern Dystopie.
Oh ja. Hab das heute morgen gelesen und hätte fast gegen den Monitor gekotzt.So ne Flachpfeife...
https://www.spiegel.de/politik/deut...ussion-a-41cf0cb3-aae1-4673-988b-9288f46fcb69
Sowas arrogantes und überhebliches, ich kanns grad kaum fassen.
https://www.spiegel.de/panorama/rec..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJManche Beschuldigte und deren Angehörige sollen die Situation rund um die Durchsuchung nicht verkraftet und einen Zusammenbruch erlitten haben, sogenannte PSU-Teams sollen deshalb hinzugezogen worden sein. Die Teams betreuen Polizeibeamte in besonders belastenden Situationen, oft nach Verkehrsunfällen oder Schusswaffengebrauch.
Dabei würde ich wetten dass die, weil es Kollegen waren, sogar noch sehr freundlich und schonend unterwegs waren. Was für Lappen...Wobei, to be fair, klar, wenn da jemand vor die steht und du binnen Sekunden merkst "ok fuck, einfach mal meine komplette Zukunft auf links gedreht" ist das schon heftig.

Wobei, to be fair, klar, wenn da jemand vor die steht und du binnen Sekunden merkst "ok fuck, einfach mal meine komplette Zukunft auf links gedreht" ist das schon heftig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen