unfassbarIch hab schon viele dumme Sachen gelesen, die hier ist aber ganz oben dabei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unfassbarIch hab schon viele dumme Sachen gelesen, die hier ist aber ganz oben dabei.

Ich verstehe nicht, was sein Problem ist. Kann mir jemand helfen?
EDIT
Er hat nicht ernsthaft Fahrspurende falsch gelesen?
Besser direkt ein Verbot für die Deppen...Wird Zeit für ein Twitter Verbot für solche Deppen.
Ich verstehe nicht, was sein Problem ist. Kann mir jemand helfen?
EDIT
Er hat nicht ernsthaft Fahrspurende falsch gelesen?
„Z’ruckpudan und abtreiben“ würde man in Österreich sagen.Besser direkt ein Verbot für die Deppen...

Washington - Die Zahl der US-Soldaten in Deutschland soll um fast 12 000 verringert werden - und damit deutlich stärker als bislang bekannt. Rund 6400 Soldaten sollen in die USA zurückgeholt werden, weitere 5600 sollen in andere Nato-Länder verlegt werden, wie Verteidigungsminister Mark Esper am Mittwoch in Washington erklärte.
...
Trump hatte den Teilabzug der US-Truppen aus Deutschland im Juni angekündigt und ihn mit den aus seiner Sicht zu geringen Verteidigungsausgaben Deutschlands begründet. Die Bundesregierung in Berlin war vor der Bekanntgabe nicht informiert worden.
Ein 25-Jähriger hatte im März 2019 auf der A52 bei Essen mit mindestens 286 Stundenkilometern die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren. Seine 18 Jahre alte Beifahrerin wurde aus dem Wagen geschleudert und starb. Am Montag wurde er zu einer Bewährungsstrafe von 14 Monaten verurteilt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen