Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin etwas late to the party, aber ich verstehe nicht ganz, warum man das Verhalten der Frau unabhängig vom verhalten des Polizisten betrachten sollte? Ich denke beide haben sich in der Situation nicht rühmlich verhalten mit dem kleinen Unterschied, dass einer von beiden professionell und auf der Arbeit war und die andere als Privatperson. Wenn Pflegekräfte jeden Patienten von dem sie beleidigt wurden androhen würden ihm die Zähne in den Hals zu prügeln, hätten wir noch weniger Pfleger als eh schon. Das ist in manchen Bereichen Berufsalltag. Warum soll ich mich also Beherrschen aber der Polizist nicht? Warum soll die Kassiererin im Edeka nicht jeden nieder Knüppeln der sie dumm anmacht weil sie auf den Mundschutz hinweist wenn es auch als polizeiliche Handlung gerechtfertigt wäre? Warum hat ein Polizist eher das Recht gewalttätig, unprofessionell und bedrohlich zu sein als jeder andere der mit solchen Situationen konfrontiert ist? Ernst gemeinte Frage.
Definitiv, die noch mehr als Jeder andereRespekt beruht auf Gegenseitigkeit. Das müssen manche Polizisten dringend verinnerlichen.
Aber kannst du denn zumindest verstehen warum der ein oder andere da die Augen rollt oder manchen das Verständnis fehlt? Weil, das ist ja schon eine recht offensichtliche Schilderung, natürlich war sie nicht ruhig und höflich. Das ist so als würdest du darauf hinweisen das die beiden in einem Supermarkt standen. Man kann schwer dagegen argumentieren weil es a) offensichtlich ist und b) wie du schon sagst die Situation nicht relativiert. Es ist immer schwierig wenn man bei solchen Themen nebenkriegsschauplätze aufmacht. Als Mingo plötzlich anfing deine Handwerker Probleme mit seiner Auffassung zu relativieren war das für dich gefühlt ja auch nicht hilfreich oder? Und das war ja noch recht milde im Gegensatz zu mehreren Prellungen im Gesicht und schweren Drohungen wie in diesem Fall. Daher stößt sich der ein oder andere an diesen hinweisen.ich habe nie gesagt dass er das Recht hat sich unprofessionell zu verhalten. Aber er ist der der für Recht und Ordnung zu sorgen und wenn da der Respekt ihm gegenüber flöten geht, hat das direkte Konsequenzen auf seinen Berufsalltag.
Die Kassiererin kann ihre Arbeit ausüben auch wenn sie mal jmd blöd anmacht.
Ein Polizist dem gedroht wird, die Hand weggeschlagen wird, etc kann das nicht.
Aber das soll nicht sein Verhalten rechtfertigen, das war absolut scheiße und total übertrieben.
Ich wollte einfach nur mal darauf hinweisen dass die Frau sich auch einfach selten dämlich verhalten hat.
Aber kannst du denn zumindest verstehen warum der ein oder andere da die Augen rollt oder manchen das Verständnis fehlt? Weil, das ist ja schon eine recht offensichtliche Schilderung, natürlich war sie nicht ruhig und höflich. Das ist so als würdest du darauf hinweisen das die beiden in einem Supermarkt standen. Man kann schwer dagegen argumentieren weil es a) offensichtlich ist und b) wie du schon sagst die Situation nicht relativiert. Es ist immer schwierig wenn man bei solchen Themen nebenkriegsschauplätze aufmacht. Als Mingo plötzlich anfing deine Handwerker Probleme mit seiner Auffassung zu relativieren war das für dich gefühlt ja auch nicht hilfreich oder? Und das war ja noch recht milde im Gegensatz zu mehreren Prellungen im Gesicht und schweren Drohungen wie in diesem Fall. Daher stößt sich der ein oder andere an diesen hinweisen.
Ohne das asoziale Verhalten verteidigen zu wollen, es ist aber auch nicht allzu klug als schwangere Frau einen Polizisten anzugehen...
Das hab ich geschrieben, mehr nicht. und es wurde dagegen "argumentiert" und mehrmals erwähnt dass die Frau ja "nur" Arschloch gesagt hat, was ja definitiv nicht der Fall ist.
Ich find die Doku wirklich gut und die ganzen Beispiele sind auch gut gewählt aber bei diesem dachte ich mir direkt: "What the Fuck macht die Frau da?".
Natürlich haben wir ein Problem mit Polizeigewalt aber denkt ihr die Polizei hat keine Probleme? Wenn jeder Polizist so mit sich umgehen lässt und dann anfängt langwierig zu deeskalieren wird ihre Arbeit imo unmöglich. Man hat einfach einen Polizisten SO nicht anzugehen, das sollte doch klar sein. Und ein Polizist hat verdammt nochmal keine Schwangere auf den Boden zu drücken und zu schlagen.
Und zu Mingos Beitrag muss ich eigentlich nix mehr sagen. Gegenüber seinem sonstigen Niveau sollte ihm das peinlich sein. Da ist einfach so viel falsch dargestellt und an den Haaren herbei gezogen..... sieht man auch den den Likes die nur interessiert dass Mingo gegen mich schießt, die aber garnicht mehr nachschauen ob da irgendwas dran ist oder Mingo einfach nur Müll schreibt.
Klischhe
Welche Doku ist das ?
Seehofer sollte sich die Doku mal geben, der Vollidiot.
Und zu Mingos Beitrag muss ich eigentlich nix mehr sagen. Gegenüber seinem sonstigen Niveau sollte ihm das peinlich sein. Da ist einfach so viel falsch dargestellt und an den Haaren herbei gezogen..... sieht man auch den den Likes die nur interessiert dass Mingo gegen mich schießt, die aber garnicht mehr nachschauen ob da irgendwas dran ist oder Mingo einfach nur Müll schreibt.

Ja, Geld macht bequem und feige. Es ist traurig wie Geschichte sich wiederholt und die Weltgemeinschaft abermals einem Genozid nur zuschaut.
Wir können es erahnen anhand solcher Bilder:Denn wir wissen ja nicht was hier wirklich passiert.
Wir können es erahnen anhand solcher Bilder:
Allein dieses Video ist so erschreckend, sitzen alle mit verbundenen Augen dort und warten auf den Abtransport durch Züge, das erinnert leider sehr an Nazi Deutschland. Selbst wenn sie nicht getötet werden, verstößt diese Umerziehung gegen jegliches Menschenrecht und könnte auch als kultureller Genozid bezeichnet werden.
Ich hasse die neue Rechtschreibung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen