Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.zeit.de/politik/ausland...icht-schwangerschaftsabbruch-gesetz-louisianaSupreme Court kippt restriktives Gesetz für Schwangerschaftsabbruch
In Louisiana sollten nur noch bestimmte Ärzte Abbrüche durchführen dürfen. Dies sei verfassungswidrig, urteilte der oberste Gerichtshof – in einem überraschenden Votum.
Hä? Also ich verstehe die Werbung nicht. Soll das pro oder contra Trump sein?
Contra. Wobei man eben die Konservativen ansprechen möchte und aufzeigen will, dass Trump zu wählen falsch ist. Gibt zig (gute) Sachen von denen.Hä? Also ich verstehe die Werbung nicht. Soll das pro oder contra Trump sein?
Das Verkehrsministerium ist verantwortlich dafür, dass der neue Bußgeldkatalog wohl rechtswidrig ist. Dabei müsste man Temposünder durchaus härter bestrafen.
https://www.sueddeutsche.de/auto/scheuer-bussgeldkatalog-blamage-1.4957243Wäre man aus dem Verkehrsministerium von Andreas Scheuer nicht so viele Pannen gewohnt, könnte man fast an Vorsatz glauben. Der neue Bußgeldkatalog, der erst seit Ende April in Kraft ist und unter anderem schärfere Strafen für Raser vorsieht, ist wegen eines Formfehlers vermutlich rechtswidrig; eine Reihe von Bundesländern ist deswegen bereits zur alten Verordnung zurückgekehrt. Weil die Regierungsbürokratien von Bund und Ländern jedes Jahr unzählige Rechtsvorschriften produzieren und es dafür eine eingeübte Routine gibt, ist Schlamperei als Fehlerquelle eigentlich nur schwer vorstellbar. Aber wie gesagt, es handelt sich um das Ministerium von Andreas Scheuer.
Noch ein Grund mehr, diese schwachsinnige Konstellation dieser beiden eigentlich unabhängigen Parteien zu verachten.angie hat nix mit ihm zu tun. die csu stellt diesen minister und nur die csu kann ihn abziehen.
Mich würde mal interessieren, um welchen Formfehler es sich handelt.
letzteres. und wie sehr die csu derzeit auf die cdu hört ist ja bekannt.
Du hast die Frage schon beantwortet. Wärst Du Söder, würdest Du nämlich selbst nur Mist machen.Ich frage mich wirklich, wie lange sich die CSU den Scheuer noch leisten will. Wäre ich Söder, würde ich den Kerl langsam aber sicher mal absägen. Der macht nur Mist.
das stimmt. wonbei deutschland echt mit dem klammerbeutel gepudert wäre, wenn sie eine partei den kanzler stellen lässt, die einen lokalpolitiker aufstellt.Kein Wunder, wenn man mit Söder das heißeste Eisen bei der Union im Feuer hat (nach Angie). Wenn sie wenigstens einen annehmbaren Nachfolger vorzeigen könnten, aber so...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen