Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bonzen da oben Bill Gates? Ein besetztes Land? Wtf 1945 und die 90er, da sind die hängen geblieben vermute ich.
Das beste aber ist das Wappen von dem einen. Für was steht das coole Q?
Die Tage halt besonders schlimm, so schlimm wie halt lange nicht mehr.
Erinnert mich gerade an die Tage wo ich für Reconquista Internet in Rechte-Filterblaßen abgetaucht bin.
Nur jetzt trendet diese Braune Scheiße seit ein paar Tagen heftig.
Empfinde das schon für nen großen Unterschied.
Edit: Diese Krise fördert einfach massiv Spinner (überwiegend Braune-Spinner) zutage: Siehe Berlin die Hygienedemos
Mir wird richtig schlecht dabei.
@Cycron Schon mal probiert von dem ganzen Dreck etwas Abstand zu nehmen? Ändert wirst du es nicht und ich für meinen Teil hab gemerkt, dass es sich massivst positiv aufs Wohlbefinden niederschlägt wenn man den ganzen negativen Scheiss einfach mal ausklammert.
Anhang anzeigen 122817
Diese leute nimmst du doch jetzt nicht ernst oder?
Na warten wir mal abJetzt ist es offiziel: Irgendwas stimmt mit dem Jahr 2020 nicht.
vs.Air France muss rentabler und wettbewerbsfähiger werden.
Ja, klingt Realistisch
- Air France soll seine CO2-Emissionen auf Lang- und Mittelstrecken bis 2030 um 50 Prozent pro Passagier und Kilometer reduzieren; auf innerfranzösischen Flügen sogar schon bis 2024.
- Bis 2025 sollen mindestens zwei Prozent des Treibstoffs aus einer klimaneutralen Quelle kommen.
- In den nächsten Jahren soll die Lang- und Mittelstrecken-Flotte mit Schwerpunkt auf einer Reduzierung von Emissionen erneuert werden, beispielsweise durch den Einsatz der neuen Airbus-Modelle A220 und A350, die bis zu 25 Prozent weniger CO2 ausstoßen.

Ja ist doch geil: "Der französische Finanzminister will, dass Air France die nachhaltigste Airline der Welt wird."https://www.businessinsider.de/wirt...sster-albtraum-wahr/?utm_source=pocket-newtab
Nicht, dass einem die Franzosen noch irgendwann sympathisch werden... Aber es wundert mich nicht, dass die Lufthansa da graue Haare bekommt...
Du kannst dir die langfristigsten Klimaziele der Welt setzen, sagen wir mal in 40 Jahren aus der Braunkohle aussteigen, und nach 39 Jahren wird die Kohlelobby dir in den Ohren liegen mit "Nächstes Jahr sollen wir komplett aus der Kohle raus sein? Das ist jetzt aber sehr kurzfristig, wie sollen wir das schaffen!?"10 Jahre sind jetzt nicht viel für das Ziel, die CO2-Emmisionen um 50% pro Passagier zu senken und 4 Jahre bei Kurzstrecken erst recht nicht.
Für mich als Laie sieht das nicht nur optimistisch, sondern eher Utopisch aus.
Den Wettbewerb hättest du auch, wenn das kurzfristige Ziel wäre, die nachhaltigste Airline zu werden. Kurzfristiges Ziel ist aber die Rentabilität.Ja ist doch geil: "Der französische Finanzminister will, dass Air France die nachhaltigste Airline der Welt wird."
Dann kann Deutschland doch sagen: Nein, wir wollen dass die Lufthansa die nachhaltigste Airline der Welt wird! Und schon hat man einen Wettbewerb, auf den der Markt ja immer so scharf ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen