Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hadere jedes mal selbst mit mir, wo solche Art von News hingehören und das werde ich auch zukünftig nach Bauchgefühl machen.

Und ich find's interessant, vielleicht andere auch?

Edit: Wenns nicht interessiert einfach Ignorieren. Fertig.

Ist ja im Prinzip auch Okay, aber dann sollte es auch in eine passende Kategorie. wenn es keine gibt, erstellen. Oder einfach lassen, ist ja keine allgemeine Newsseite. Aber einfach irgendwelche Threads "vollspammen" kann ja nicht die Lösung sein. Und wie gesagt, wenn dann in den Boulevard, macht die BILD ja nicht anders. Da kann man alles abladen.

Ist ja im Prinzip auch Okay, aber dann sollte es auch in eine passende Kategorie. wenn es keine gibt, erstellen. Oder einfach lassen, ist ja keine allgemeine Newsseite. Aber einfach irgendwelche Threads "vollspammen" kann ja nicht die Lösung sein. Und wie gesagt, wenn dann in den Boulevard, macht die BILD ja nicht anders. Da kann man alles abladen.

:kaffee: "vollspamen"

Ist schon okay, werde es trotzdem zukünftig weiterhin nach "meinem" Bauchgefühl handhaben.
Einzig die Kritik "Man hätte die Nachricht wenigstens mit einem zusätzlichen Satz besser einordnen können" ist durchaus valide.

Der Rest ist jetzt mehr Drama als sein muss.
Einfach Ignorieren wenns einen nicht zu interessieren scheint.

Plädiere schon lange für einen universellen news thread. Die boulevard Grütze kann man ja trotzdem lassen für Leute die sich für das Leben von promis interessieren. Solange es das nicht gibt gehören solche news imo erst mal zum boulevard.

Solange es das nicht gibt gehören solche news imo erst mal zum boulevard.

Ist das wirklich so klar?
Also ich hätte diese Nachricht ja nicht hier gepostet, wenn das so offensichtlich und klar wäre.
Der Boulevard-Thread ist für mich halt eher "Skurielles", "Promis", und "dumme Menschen".
Und der Politik eher fürs Seriöse.

Daher verstehe ich den Klamauk und die Aufreger hier nicht.
Wäre ja nicht so, dass ich vor dem posten der News nicht 1-2 Minuten überlegt habe wo diese jetzt besser reingehört hätte.
Für mich war es halt der Politik-Thread.

Aber ich sag jetzt nichts mehr dazu.

Edit: Aber ja, ein "universeller news thread" wäre echt sinnvoll.

Deswegen ja in Anführungszeichen, Du Mimose. Paßt hier halt nicht hin, sagt Dir Jeder. Vielleicht mal das Bauchgefühl anpassen?

Vielleicht mal von sich nicht auf alle schließen?
Vielleicht einfach mal Mund zu machen?
Vielleicht einfach mal Ignorieren und nicht so ein Theater draus machen?

Edit: Solange es keinen universellen News Thread gibt, werdet ihr damit leben müssen, dass ich seriöse Nachrichten hier verorte und nicht im Boulevard.

Vielleicht mal von sich nicht auf alle schließen?
Vielleicht einfach mal Mund zu machen?
Vielleicht einfach mal Ignorieren und nicht so ein Theater draus machen?

Edit: Solange es keinen universellen News Thread gibt, werdet ihr damit leben müssen, dass ich seriöse Nachrichten hier verorte und nicht im Boulevard.
dann erstell einfach einen universellen newsthread. du hast jetzt mehrere rückmeldungen bekommen, dass das hier nicht rein passt, das sollte doch eigentlich reichen oder? oder wie viele braucht dein bauchgefühl?

Ja sorry, diese arrogante scheiße, das Rumgemotze und diese Besserwisserei kotzt mich schon länger an dir an.

dann erstell einfach einen universellen newsthread. du hast jetzt mehrere rückmeldungen bekommen, dass das hier nicht rein passt, das sollte doch eigentlich reichen oder? oder wie viele braucht dein bauchgefühl?

Das ist tatsächlich was ich aus diesem Kindergarten hier mit nehmen werde.
Das so eine News weder so recht hierher noch in den Boulevard-Thread passt.

Sorry an alle die es gestört hat, dass ich eine seriöse News eher im Politik-Thread verortet habe.
Mensch, wenn man keine anderen Probleme hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben