Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Land of the free and home of the brave:
https://www.spiegel.de/politik/ausl...esetzt-a-c151cccb-17ce-419e-96b6-b9b6908a9100

"Verschwörungstheoretiker stellen im Internet die Gefahr durch das Coronavirus in Frage. Plattformen wie KenFM, Rubikon oder Kla.tv verbreiten Fake News. Auch AfD-Abgeordnete aus Bayern sprechen von einer "Corona-Hysterie". Experten kritisieren das."
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/afd-verbreitet-fake-news-zu-corona,Rv7jler
Ja nee, is klar.![]()
Ja, das Video kenne ich schon. Ich glaube sogar dass ich das sogar hier schon gepostet habe. Am krassesten ist die Nummer mit der Klinik. Was für bescheuerte Schwachköpfe.Dazu noch: Einfach nur dämlich diese Scheißköppe
Ja, das Video kenne ich schon. Ich glaube sogar dass ich das sogar hier schon gepostet habe. Am krassesten ist die Nummer mit der Klinik. Was für bescheuerte Schwachköpfe.

Kein Ding. Diese Aluwutbürgernazisrassistenpartei gehört immer und überall bekämpft.Danke für die Arbeit hier, die Dummheit und Unfähigkeit der AfD darf und muss auch zu Zeiten von Corona weiter angeprangert werden.
Komme nur leider seit der Krise nicht mehr so hinter her. Daher danke.![]()
Warum gehört das hier in den Thread?
Ist jetzt aber auch nicht so die Hammer-Nachricht, die man zwingend posten muß (ist eh schon gelöscht)
Wenn, dann doch lieber im Boulevard, da landet eh jeder Krempel, der sonst nirgendwo rein paßt![]()
Naja, so lang es nicht politisch motiviert ist, ist hier halt echt nicht der richtige Platz. Was spricht gegen Boulevard?
Allein mit dem posten hier schwingt ja schon eine unterbewusste Vermutung mit obs jemand absichtlich getan hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen