Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://orf.at/#/stories/3156601/

Ich frag mich ja, ob der Kerl die Politik eigentlich als reines Spiel sieht um seine Komplexe zu verarbeiten oder ob es pure Machtgeilheit ist um. Dass er ein xenophober Rassist ist steht eh schon ausser Frage. Ich muss meine Freundin nochmal fragen wo sie gelesen hat, dass solche Leute oftmals sich in die Theorien von Hegel reinsteigern und genau das dann rauskommt. Fand das ziemlich interessant...

Das ist ja keine neue Forderung der Rechten - Alice Weidel hat sich ja vor einigen Jahren ähnlich geäussert mit dem ekelhaften Zusatz, dass man im Notfall auch auf "Kinder!!!" schiessen müsste - das sind einfach die perversen Tötungsphantasien dieser größenwahnsinnigen Misanthropen! :vogel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Ich bin jetzt auch wahrlich kein echter Freund der Linkspartei mit all ihren politischen „Rändern“, aber die Solidarisierung mit Kemmerich zu den erfolgten Anfeindungen beider in seiner Rede und der Umgang mit der AfD haben mich mächtig beeindruckt. Eigentlich hätte er auch Kemmerichs Handschlag mit gutem Grund ablehnen können und niemand hätte es ihm übel nehmen können, und er hat das doch nicht getan. Der Mensch Bodo Ramelow, der Integrität, charakterliche Stärke und wirkliche Größe in einer desolaten deutschen Politikkultur gezeigt hat, hat mit mir heute einen Fan gewonnen. Das sind Qualitäten, die heutzutage die meisten Politiker*innen leider nicht mehr vorweisen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es fängt an :ugly:

Babo Ramlow spricht Tacheles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben