U
Urgs
Gast
Ach du liebe Zeit, der ist so nett, den würde ja sogar ich wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eigentlich Wahnsinn, dass solche Leute in diesen Positionen sind. Da gehören Experten*innen/anerkannte Wissenschaftler auf ihren Fachgebieten hin. 2030 heißt es dann nämlich: oh nein wir haben unsere Ziele wieder verpasst, aber wir haben ja alles versucht... Einen scheiß habt ihr. Hauptsache die Gelder der Erdöllobby fließt so lange weiter, wie es nur geht....weil doch hier immernoch so viele an Wasserstoff als Heilsbringer glauben...
https://www.heise.de/newsticker/mel...-platzt-4663905.html?utm_source=pocket-newtab
Selbst die Versuche werden ja scheitern. Im grossen Maßstab machen sie nichtmals immer Sinn. Es ist einfach hirnrissig, Unmengen an zusätzlicher Primärenergie erst herzustellen, damit sie dann grossteils verpufft, bzw. durch Transport und Lagerung sowohl ökologisch als auch ökonomisch unretabel wird.Das ist eigentlich Wahnsinn, dass solche Leute in diesen Positionen sind. Da gehören Experten*innen/anerkannte Wissenschaftler auf ihren Fachgebieten hin. 2030 heißt es dann nämlich: oh nein wir haben unsere Ziele wieder verpasst, aber wir haben ja alles versucht... Einen scheiß habt ihr. Hauptsache die Gelder der Erdöllobby fließt so lange weiter, wie es nur geht.
Erstens kann ich bei einem Berufspolitiker nicht den "echten Menschen" von seiner politischen Persona trennen. Und zweitens zeigt es nur, dass er lediglich das Augenscheinliche anerkennt (Rechtsterrorismus), aber weder seine Ursachen (für ihn ist das nämlich lediglich eine Reaktion auf Zuwanderung, Clankriminalität etc., was ich aus vielerlei Gründen für aberwitzig halte) noch seine Folgen (Gefahr und Angst für migrantische Menschen) versteht.
Im übrigen ist das auch eine parteistrategische Gefahr für die CDU - auch wenn es die geringsten Sorgen sind, die ich im Zusammenhang mit Merz habe. Denn eine sogenannte Volkspartei, die sich so wenig gemein macht mit der Lebensrealität migrantischer Menschen - und damit eben einen großen Teil der Bürger*innen aus den Augen verliert - wird fast schon logischerweise immer mehr an Relevanz einbüßen.
Unter den Opfern von Hanau waren Menschen, die in dritter Generation in Deutschland leben. Das sollte eigentlich überhaupt nichts über ihren Stellenwert als Mensch aussagen. Aber nichtsdestotrotz werden sie von einer breiten Öffentlichkeit und vielen Politiker*innen als 'die Anderen' wahrgenommen und ihre Belange und Empfindlichkeiten schlichtweg marginalisiert und ignoriert.
Ein weiteres Beispiel für die fehlende Empathie und Anteilnahme war ein vorheriger Facebook-Post von Merz:
Und es ist vollkommen gleich, ob das von Merz, dem "echten Menschen" kommt, oder von seinem Team. Denn es kommt in jedem Fall vom Politiker Merz.
edit:
Seine Antwort auf den Rechtsradikalismus nochmal als Video:
So ein einfühlsamer und warmherziger Typ, bei ihm fühlt man sich sicher wenn er als Kanzler erstmal so richtig mit dem Rechtsterrorismus aufräumt![]()
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-02/brexit-eu-beziehungen-grossbritannien-verhandlunsmandatGroßbritannien droht EU mit Abbruch der Gespräche
Kurz vor Beginn der Verhandlungen über künftige Beziehungen lehnt Großbritannien die EU-Regeln ab und weist Forderungen zurück. Es droht ein No Deal.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-02/brexit-eu-beziehungen-grossbritannien-verhandlunsmandat
vielleicht sollte denen mal irgendjemand erklären, dass die nichts, aber auch garnichts haben, womit sie uns drohen könnten.
Danke, das hab ich gebraucht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen