Hollyone
beaST
Ich frag mich immer welche Pillen man geschluckt haben muss um in der heutigen Linken ein solch gefährliches Schreckgespenst zu sehen, dass man tatsächlich lieber eine durch Faschisten gewählte FDP akzeptiert. Nur damit einem die gefährlichen Kommunisten fern bleiben. Verrückt.
Edit: Sorry, ist einfach mal Tatsache. Verrückter geht es kaum noch.
Hier geht es doch schon lange nicht mehr um ein Wahlergebnis.
Ich habe hier vor ein paar Seiten eingeworfen, das nun 30% der Wähler in Thüringen quasi keine Stimme haben. Es geht überhaupt nicht um ein Schreckgespenst, was die linken sein sollen.
Kritik daran, warum man mit 5% überhaupt einen Minister stellen kann ? Gerne.
Hier wird jetzt nicht mehr auf Fakten Basis argumentiert sondern auf moralischer Basis. Und das funktioniert so nicht. Man kann nicht. Die Demokratie beschwören und wenn was passiert, was einem nicht passt, auf den moralischen Aspekt umschwenken. Sieht man doch wieder an Bitbyter: wie oft er Kraftausdrücke nutzt, Leute als dumm und ahnungslos betitelt, obwohl man in der Schiene der Rechtsstaatlichen bleibt. Das ist völlig unfassbar in meinen Augen.
Die Frage bleibt weiterhin bestehen: was erwartet man im Landtag in Thüringen, wo die AFD mit 24% Vertreten ist ? Es gibt nur Minderheitsregierungen da alle möglichen Koalitionen von vorne herein ausgeschlossen wurden.
Bei den Minderheitsregierungen würde die AFD genauso mitbestimmen wie bei der Wahl zum Minister.