Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das echt ist.. *kotzt*.
Sag ich ja auch nicht.naja dass es nun so ein Schreiben gibt ist doch nicht wirklich verwunderlich?
Doch, der Haupt-Buhmann (in einer Geschichte voller Buhmänner) ist die FDP, genauer Thomas Kämmerich persönlich. Denn spätestens nachdem klar war, dass er (mit popligen 5 Abgeordneten im Rücken; ca. 70 Wählerstimmen über der 5% Hürde) durch die Stimmen von Nazis gewählt wurde, hätte ein Mensch mit Integrität und Respekt vor unserer freiheitlichen Demokratie die Wahl einfach abgelehnt.Obgleich diese Argumentation dazu berechtigt, die Politiker der FDP zum Abschuss freizugeben, würde ich mal stark in Frage stellen.
Letztendlich hat die CDU hier die Wahl beeinflusst und nicht die AFD.
Natürlich?Was wäre den gewesen wenn die AfD‘ler geschlossen für den Kandidat der Linken gestimmt hätten, gäbe es dann den selben Shitstorm![]()
Außer dass das eine Vorstellung aus der Bizarrowelt ist... Ja, natürlich. Sich mit den Stimmen von Nazis wählen zu lassen, ist NIE akzeptabel.Was wäre den gewesen wenn die AfD‘ler geschlossen für den Kandidat der Linken gestimmt hätten, gäbe es dann den selben Shitstorm![]()
Letztendlich hat die CDU hier die Wahl beeinflusst und nicht die AFD.
Das musst du mir mal erklären.

Die AfD wird oftmals als "teilweise rechtsextrem" bezeichnet.
Ich frage mich wann man auch die CDU so bezeichnen kann?
das dir so eine frage nicht peinlich ist lässt auch echt tief blicken.Was wäre den gewesen wenn die AfD‘ler geschlossen für den Kandidat der Linken gestimmt hätten, gäbe es dann den selben Shitstorm![]()
Natürlich?
Wieso sollte das nicht so sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen