Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
traurig ist ja eher, dass die Beobachtung weniger Linksgruppierungen mehr über Deutschland als über die "Gefährlichkeit" einer Linkspartei erzählt.
Wenn der Antifaschismus, Antimilitarismus, Antirassismus, Antikapitalismus als Beobachtungsgrund für den Verfassungsschutz gilt.

Warum genau geht ihr auf so einen offensichtlichen Troll ein?

Zu der Kurz Geschichte:

Prinzipiell typisch und von Kurz nicht anders zu erwarten. Etwas stört mich aber, dass das ganze rausgekommen ist. Entweder ich schaff diese Off the record Gespräche ab oder halt mich an die Vereinbarung. Bin da ein wenig zwiegespalten.

Und: afaik ist kontrast.at ein politischer Blog der SPÖ. Würde also eher direkt den Falter zitieren.

Da wird jetzt keine vernünftige Diskussion mehr zustande kommen.
Da ist nur noch mit Whataboutism, Relativierung, Ablenkung, Übertreibungen, Halb-Wahrheiten zurechnen.

Edit: @esnoox wäre das klügste, aber manches kann man ja einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
Da hilft eigentlich nur Mingos Hinweis.

Achso... toll, und ich blätter hier durch die Seiten :ugly:

Hier muss ich mich entschuldigen. Ich hab das tatsächlich auf Twitter gelesen und nicht hier. Hier kam ja nur öfter "von Faschisten gewählt", oder diese Art.
Obgleich diese Argumentation dazu berechtigt, die Politiker der FDP zum Abschuss freizugeben, würde ich mal stark in Frage stellen.
Letztendlich hat die CDU hier die Wahl beeinflusst und nicht die AFD.

Das Faschisten mitbestimmen zu welcher Regierung es kommt und zu welcher eben nicht.
Muss man halt ablehnen und scheiße finden.

Edit: @esnoox wäre das klügste, aber manches kann man ja einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
Da hilft eigentlich nur Mingos Hinweis.

Natürlich kann mans unkommentiert lassen. Dann hat es sich naemlich auch nach 2 Posts. Und wo genau hilft Mingos Hinweis? Postet man mit 100 Posts am Counter keinen Bullshit mehr? Und wenn derjenige kein rechter ist darf er seine Meinung nicht gleich posten? IMO a) unnötig und b) unfair.

Und wo genau hilft Mingos Hinweis? Postet man mit 100 Posts am Counter keinen Bullshit mehr? Und wenn derjenige kein rechter ist darf er seine Meinung nicht gleich posten? IMO a) unnötig und b) unfair.

Wir sind ja primär ein Gaming Forum. Finde das nicht schlimm, wenn wir sensiblere Themen durch solche Methoden vor Trollen schützen.
Und er ist ja definitiv nicht der erste, der in sensiblen Themen-Bereichen rumzündelt.

Dann bleiben nur noch Linke und CDU. Die Linke war bereit dazu, die CDU hat die Variante abgelehnt.

Das ist ja das Grundproblem. Den Kemmrich eben bei ntv nochmal gesehen. Der redet bei Ramelow und Höcke echt von extremen Rändern, was ja - was man der Linkspartei halt hin oder her - ausgemachtester Blödsinn ist.

Übrigens, nicht mal die alten Kommunisten von der Blöd spielen das Spiel mit...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist ja das Grundproblem. Den Kemmrich eben bei ntv nochmal gesehen. Der redet bei Ramelow und Höcke echt von extremen Rändern, was ja - was man der Linkspartei halt hin oder her - ausgemachtester Blödsinn ist.

Übrigens, nicht mal die rotierenden alten Kommunisten von der Blöd spielen das Spiel mit...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ist aber auch nur Heuchelei von diesem Scheißblatt.

Als Glatze scheinbar verpflichtet. Peinliche Nummer.

Ich denke das gibt Neuwahlen, den Shitstorm hält FDP nicht aus und CDU will den nicht.

Die AfD, die ihren eigenen Kandidaten nicht gewählt hat, ist also freigesprochen. :ugly:

Das ist der entscheidende Punkt. Die gesamte AfD-Fraktion hat geschlossen nicht ihren eigenen Mann gewählt, sondern einen FDP'ler, der nicht mit der AfD kooperieren würde. Nicht ein Abweichler...

Die CDU, die lieber einen Unbekannten FDP'ler wählt als einen Mann, der ganz offensichtlich gute Arbeit in Thüringen geleistet hat und wieder gewählt wurde. Und selbst keinen Kandidaten aufstellt...

Und ein FDP'ler, der sich absichtlich nur im dritten Wahlgang antritt, wenn die einfache Mehrheit ausreicht...

Der Plan hat zu perfekt funktioniert, um nicht ein abgekatertes Spiel zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben