G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Nee, wegen dem Hirnfurz RRG mit Kommunismus zu vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm ist, hier zu proklamieren, das ein Minister faschistisch gewählt wurde.
Was soll das für ein Begriff sein ?
Die Formulierung gab es hier nicht.

Linke, ehemals PDS, ehemals sed.Nee, wegen dem Hirnfurz RRG mit Kommunismus zu vergleichen.
Musst du in deiner Funktion ja auch.Achso... toll, und ich blätter hier durch die Seiten![]()
Linke, ehemals PDS, ehemals sed.
Der Stalinismus grassiert in Thüringen schon seit Jahren, wovon redest du!?Oh nein, mit links bekommen wir den Stalinismus.
Ziemiak hat die Abgrenzung zur (NS)AfD betont. Fürchte, dass er das nicht mit Kuban abgesprochen hat.Und ich dachte er schon er meinte Ziemiak oder Söder...
Werden immer noch zurecht vom Verfassungsschutz beobachtetUnd jetzt bitte wieder im Jahr 2020 ankommen bitte.
Was will das volk denn? Bitte erleuchte unsWeil ich sage das Kemmerich demokratisch gewählt wurde? Was kann er dafür das die afd ihm geholfen hat. Das Volk wollte kein rrg. War denen egal, wollten dann mit einer Minderheit regieren. Das ging nach hinten los.
Bitte nicht.Bitte erleuchte uns
Kein rrg. Gab andere Möglichkeiten wo man eine stabile Mehrheit hätte.Was will das volk denn? Bitte erleuchte uns
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen