Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich immer erschreckend finde - sei es nun Facebook oder Youtube Kommentare oder was auch immer. Man liest zwar immer von der lauten Minderheit und der Verzerrung durch Filterblasen, aber die gefühlte Menge an Aluhut-Trägern und rechten Trollen ist mittlerweile so hoch, dass einem schon mulmig wird.
YouTube Kommentare lasse ich mal außen vor, weil das wirklich eine Schlangengrube ist. Da habe ich mich auch nie beteiligt.

In Facebook kann ich das jedenfalls nachvollziehen. Es ist auch fast egal, um welches Thema es gerade geht. Die Kommentarspalten bewegen sich immer wieder in dieselbe Richtung. Bis vor zwei Jahren hab ich noch versucht, dagegen zu argumentieren, aber das ergibt keinen Sinn und erhöht eher noch deren Reichweite.

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, meine Blockliste zu pflegen. Und zwar praktisch täglich.

Ich persönlich finde dass diese Aktion von Pelosi die ganze Hilflosigkeit der demokratischen Partei noch mal unterstreicht. Das ist also das einzige, was ihnen an Widerstand geblieben ist? Na dann viel Glück.

Traurig, aber wahr.

Edit: Hätte der Präsident oder die Republikaner die hinter ihm stehen wenigstens etwas Rückrat, müsste es erst gar nicht zu solchen Szenen kommen.

Und wie selbst jetzt einige es noch für nötig halten immer im Nachsatz zu betonen, dass nicht nur rechts, sonder auch links natürlich ganz furchtbar sei...

Wer eine Linke mit Ramelow ernsthaft mit der Höcke-AfD auf eine, sich lediglich politisch parallel gegenüberstehende Stufe stellt, der hat nicht nur den Schuss nicht gehört, sondern ist sogar Mitschuld an Vorkommnisen wie heute.

Die Zustimmungswerte sprechen doch Bände, hier geht es um persönliche Machtspielchen, angekratzte Egos und ganz widerlichen und gefährlichen Populismus. Die Quittung wird hoffentlich kommen, sobald es für schwarzgelb nicht mehr vor und zurück geht...

Vorher werden die Wähler keine Chance haben, dieses Schmierentheater zu verurteilen.

Und wie selbst jetzt einige es noch für nötig halten immer im Nachsatz zu betonen, dass nicht nur rechts, sonder auch links natürlich ganz furchtbar sei...

Wer eine Linke mit Ramelow ernsthaft mit der Höcke-AfD auf eine, sich lediglich politisch parallel gegenüberstehende Stufe stellt, der hat nicht nur den Schuss nicht gehört, sondern ist sogar Mitschuld an Vorkommnisen wie heute.

Die Zustimmungswerte sprechen doch Bände, hier geht es um persönliche Machtspielchen, angekratzte Egos und ganz widerlichen und gefährlichen Populismus. Die Quittung wird hoffentlich kommen, sobald es für schwarzgelb nicht mehr vor und zurück geht...

Vorher werden die Wähler keine Chance haben, dieses Schmierentheater zu verurteilen.

Ist halt ne ganz billige Taktik um von sich selbst abzulenken.
Die AfD hat den Verfassungsschutz im Nacken. Klar dass zumindest sie versuchen mit solchen Blödsinn, auf Linke mit dem Finger zu zeigen, abzulenken.
Traurig ist nur, dass diese Taktik tatsächlich auch breit in der Gesellschaft greift und funktioniert. Nix gelernt!

Edit: So wie der Neue über mir. :fp:

Dumm ist, hier zu proklamieren, das ein Minister faschistisch gewählt wurde.
Was soll das für ein Begriff sein ? Beide Begriffe wiedersprechen sich vehement.

Aber was weiß ich schon, in Zeiten, wo kein Nazi Vergleich zu hohl ist.

Dumm ist, hier zu proklamieren, das ein Minister faschistisch gewählt wurde.
Was soll das für ein Begriff sein ? Beide Begriffe wiedersprechen sich vehement.

Aber was weiß ich schon, in Zeiten, wo kein Nazi Vergleich zu hohl ist.

"...von Faschisten gewählt wurde..."

Aber gut ist. Bist wirklich der einzige der es nicht begriffen haben will.

Weiss nicht was alle haben. War doch ne demokratische Wahl...

:ugly:

Habe wirklich keine Ahnung um was es genau geht. :?

Was RRG eigentlich mit kommunismus zu tun?
Nichts.

Klar bin ganz böse rechts, wenn den üblichen nichts mehr einfällt :lol:
2B301481-7107-40FE-9962-02386FB9CD05.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben