"selbstlos" ist das wort, das du suchst!Naja, daß ein Versicherer gerne darauf hinweist, daß eine höhere Pflicht-Versicherung sinnvoll wäre, kommt sicher nicht von ungefähr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"selbstlos" ist das wort, das du suchst!Naja, daß ein Versicherer gerne darauf hinweist, daß eine höhere Pflicht-Versicherung sinnvoll wäre, kommt sicher nicht von ungefähr![]()

es gibt ja auch noch andere parteien.Ich würde in England auch nicht wählen wollen müssen. Ein Idiot mit Brexit und ernsten Problemen oder drin bleiben dafür aber klare Antisemiten wählen.
God save us![]()
es gibt ja auch noch andere parteien.
es gibt ja auch noch andere parteien.
Trotzdem werde ich niemals verstehen können, wie man BoJo ansieht, seine dreisten und demokratiefeindlichen Aktionen kennt und sein Kreuz dort macht.Ich habe gestern noch ein paar Interviews mit Wählern gesehen, da waren auch eine Reihe Remainer dabei, die jetzt Johnson gewählt haben. Die wollten einfach nur ein Ende, bzw. kein Corbyn. Auch wenn das den Brexit bedeutet. Das war nicht unbedingt eine Herzensentscheidung, tun mir schon ein wenig leid...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen