Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Europa aufwachsen und erzählen ihre Kindheit wurde ihr geraubt. Das ist mein Humor.
Vielleicht sollte sie mal afrikanische Kinder fragen wie es ihnen so geht wenn sie in Minen nach seltenen mentalen für E Batterien oder Handys suchen und erst keine Kindheit im Wohlstand hatten.

Ist doch immer das gleiche Thema, anstelle sich mit dem Problem auseinander zu setzen, wird an irgendwelchen "what about" Themen rumgekrittelt. Ist hier das gleiche Thema wie bei der rechtsextremismus Diskussion. Andere sind das Problem, nicht ich.
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Der Flugverkehr beansprucht gerade einmal 2% der gesamten CO2-Emissionen. Dass das Internet, das Zentrum unserer modernen Gesellschaft und Kultur, auch einen ähnlichen Verbrauch hat ist wenig verwunderlich. Albern ist es hier auf Millennials hinzuweisen, während wir alle das Internet tagtäglich konsumieren.
Zumal das Internet ohne weitere Probleme komplett CO2-neutral betreibbar wäre, indem man Ökostrom nutzt. Manche neue Rechenzentren liegen z.B. Offshore, wodurch man eine automatische Kühlung hat, teilweise sogar afaik mit eigenen Gezeitenkraftwerken betrieben.
Google z.B. bezieht schon seit 2017 seine Energie komplett regenerativ.
https://sustainability.google/projects/announcement-100/

und genau deswegen sind Aktivisten wie Greta wichtig. Denn dadurch verschiebt sich die öffentliche Wahrnehmung und mehr und mehr UNternehmen investieren in nachhaltive Ansätze.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wow, einfach nur wow. Wie kann man nur so ein menschenverachtender Drecksverein sein.
Hier das Retten von Menschenleben in Verbindung mit CO2 Emissionen in Verbindung zu bringen, ist wohl die Spitze dieser rechtsradikalen Faschisten. Außerdem gibt es den menschengemachten Klimawandel doch gar nicht, oder nun doch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wow, einfach nur wow. Wie kann man nur so ein menschenverachtender Drecksverein sein.
Hier das Retten von Menschenleben in Verbindung mit CO2 Emissionen in Verbindung zu bringen, ist wohl die Spitze dieser rechtsradikalen Faschisten. Außerdem gibt es den menschengemachten Klimawandel doch gar nicht, oder nun doch?

Naja nüchtern betrachtet werden diese paar Schifferl wohl kaum an die unzähligen Luxuskreuzer herankommen die tausende teils zigtausende Passagiere um die Welt kutschieren, dazu bedarf es wirklich keiner großen Recherche. Bissl dumm sind die schon, von der AFD, aber glaube dass ihnen der CO2 Ausstoß der Schifferl wohl eh egal ist ;)

Hier noch ein Spaß aus Österreich. Gefunden bei Facebook.

FB_IMG_1575627917322.jpg

Ein Statement einer alten Frau die der Alkohol wirklich zerstört hat und der leider niemand mitteilt, dass es doch langsam Zeit wäre sich mit der fetten Politiker Pension aus der Öffentlichkeit zu verabschieden. Übrigens von der ÖVP zur FPÖ gewechselt. Seitdem lebt sie ihren Rassimus und Hang zum Blödsinn aller Art in vollen Zügen aus.

Die gute bekommt übrigens als nicht amtsführende Stadträtin (sprich: keine Aufgaben und Verantwortungen) knapp 9000€ Brutto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben