Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne war der hier. Und ja, sehr kontroverse Persönlichkeit, viel Bullshit, islamfeindlich etc.
Geht hier aber nur um den Journalisten Part. Glaub der letzte große Skandal der ans Licht gekommen ist war ja der Fall Relotius.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso sollte ausgerechnet Ulfkotte zu irgendetwas eine glaubwürdige Quelle sein?

Solche Berichte gibt es ja zu genüge, auch von anderen Journalisten. Mir kam halt nur explizit dieses Video in den Sinn.
Ich glaube allerdings man muss kein Genie sein um solche Missstände im Journalismus zu erkennen. Nimm halt simple Beispiele wie absichtlich oder unabsichtlich falsche Bilder zu verwenden.

Außerdem hat sich der Spiegel sehr ausführlich dafür entschuldigt und selbstkritisch hinterfragt.

Hab ich den Spiegel speziell angeprangert? Ist halt nur der jüngste, große Skandal gewesen.

SPD hat ein riesen Problem, der Kühnert wird das später als sein größter Fehler in seinem Leben beurteilen nicht für den SPD Vorsitz kandidiert zu haben, einerseits den Königsmörder spielen und dann den Schwanz einziehen. Er hat der SPD einen riesen Schaden verursacht, mehr als er denkt.

Kühnert ist noch nicht bereit dazu und auch nicht von allen in der SPD akzeptiert - zu weit links. Wer sich selbst als Sozialist bezeichnet und offen die Polalisierung fordert, hat im Vorstand imho auch nichts zu suchen. Der muß noch erwachsen werden.

Das Problem der SPD (und der CDU genauso) ist, daß es keine charismatische Führungspersönlichkeit gibt, die den Laden zusammen hält. Es wäre gut gewesen, wenn es nach der letzten Wahl Jamaica gegeben hätte, damit sie sich neu hätte sammeln können, aber Lindner hat ja gekniffen. Und die SPD ist (wie immer, auch wenn es der Partei schadet) notgedrungen in die Bresche gesprungen. Aus Überzeugung, nicht aus Machtgeilheit, wie einige Torfköpfe immer gerne behaupten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben