Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mal frei gefragt: Findest du das in Ordnung, was du in dem verlinkten Video siehst?
Nein absolut NICHT! Das sind für mich komplette Trottel und ein Paradebeispiel für den Staatsfunk!

...solche Idioten lassen sich auf Patriotischen Demos leider nicht vermeiden, genauso wenig wie sich bei den "Omas gegen Rechts" oder "Fridays for Future" Antidemokratische Faschisten (kurz: ANTIFA) nicht vermeiden lassen. ;)

Der erste Part reicht mir. Der zweite Part ist gerade für mich irrelevant, mal abgesehen davon, dass man da halt auch stark differenzieren muss. Was nicht heißt, dass ich das Elend am G20 toll fand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein absolut NICHT! Das sind für mich komplette Trottel und ein Paradebeispiel für den Staatsfunk!

...solche Idioten lassen sich auf Patriotischen Demos leider nicht vermeiden, genauso wenig wie sich bei den "Omas gegen Rechts" oder "Fridays for Future" Antidemokratische Faschisten (kurz: ANTIFA) nicht vermeiden lassen. ;)

Jetzt laber hier mal nicht und erklär mir, warum man geisteskrank ist, wenn man Seehofers Pläne in Ordnung findet.

Da geht es ja nur darum, dass Menschen nicht Tage und Wochen auf Schiffen verbringen müssen, bis sich die EU-Länder einig wurden, wann wo ein paar von ihnen unterkommen. Sollen wir sie direkt wieder in ihre Heimat bringen? Am besten direkt Schutzzäune in ihrer Heimat? Oder der Türkei noch ein paar Milliarden überweisen, damit sie die Flüchtlinge bei sich aufnehmen?

Ich würde gerne den Unterschied zwischen patriotischer und rechter Scheisse wissen.

Nur zur Richtigstellung: ANTIFA ist das Akronym für Antifaschistische Aktion.

D.h. jeder hier, der gegen Deinen Blödsinn was sagt, begeht eine ANTIFA. Was ist daran undemokratisch?
Du stellst die falschen Fragen!

Was ist an meinen Posts Faschistisch? ...Richtig, NICHTS!

Also lieber nochmal nachschlagen wenn es um die Definition Faschismus geht, sonst wirds lächerlich mein Gutster! :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich Schlimme ist ja, dass man bei solchen Themen durchaus verschiedener Meinung sein kann.

Und ich glaube, dass gerade wir links-grün-versifften Gutmenschen nur jubeln, weil jetzt Flüchtlinge leichter gerettet werden können. Wir würden es wohl wesentlich besser finden, wenn diese Menschen nicht mehr flüchten müssten.

Aber bei solchen Posts geht es ja längst nicht mehr um einen vernünftigen Dialog, einen Meinungsaustausch. Hier geht es nur noch darum, das eigene Gedankengut unter die Leute zu bringen. Um mit irgendeinem belanglosen Geschwurbel zu nerven.

Aber dem werde ich mich gerne entgegenstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll den in dem Bezug wieder die Relativierung der rechten Gewaltbereitschaft? Die gibt es in der politischen Mitte und links in der Form nicht also versuche erst gar nicht das auf die gleiche Stufe zu stellen.
Lesen UND verstehen!..Bitte noch einmal versuchen, danke!
Georg Elser, Graf von Stauffenberg und dergleichen... alle Dreck!
Der Zweck heiligt also die Mittel..OK...so denken alle radikalen. Aber gut, deine Meinung!

Aber ich wollte eigentlich was anderes posten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Europa 2019: ein Regierungsmitglied einer ehemaligen Siegermacht des zweiten Weltkriegs erklärt, die Regierung werde die freie Bewegung der Menschen ein für alle mal beenden. Ein zartes Lächeln. Tosender Zurückhaltender Applaus!
We are fucking doomed...
Das ist einfach nur krass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben