Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezeichnend, dass man praktisch auf jeder linken Demo Zeug*in (oder Opfer) von Polizeigewalt wird, dabei habe ich auf jeder Demo, auf der ich je war, weniger Gewaltpotential gesehen als im obigen Video.
Warum wird eine Demo nicht sofort aufgelöst wenn dort fröhlich "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" skandiert wird, das ja als Drohung nicht gegen die Polizei, sondern an die Gegenöffentlichkeit und damit die freie Gesellschaft gerichtet ist?

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt und ich glaube, die Polizei hat einfach zuviel Angst vor der Gewaltbereitschaft der Rechten und selbst was auf die Fresse zu bekommen. Ist natürlich ein Unding, genau dafür gibt es Schutzbekleidung und Wasserwerfer. Ein Aufruf zur Auflösung und wenn der nicht fruchtet mit 500 Mann rein und alles niederknüppeln. So wie bei den linken Demos, nur das es hier auch eine gerechtfertigte Maßnahme wäre.

Alles radikale und deren Gewalt ist zu verurteilen, egal ob links, rechts oder Mitte. Alles Dreck wer Menschen grundlos verletzt oder auch mutwillig randaliert und zerstört.
Was soll den in dem Bezug wieder die Relativierung der rechten Gewaltbereitschaft? Die gibt es in der politischen Mitte und links in der Form nicht also versuche erst gar nicht das auf die gleiche Stufe zu stellen.

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt und ich glaube, die Polizei hat einfach zuviel Angst vor der Gewaltbereitschaft der Rechten und selbst was auf die Fresse zu bekommen. Ist natürlich ein Unding, genau dafür gibt es Schutzbekleidung und Wasserwerfer. Ein Aufruf zur Auflösung und wenn der nicht fruchtet mit 500 Mann rein und alles niederknüppeln. So wie bei den linken Demos, nur das es hier auch eine gerechtfertigte Maßnahme wäre.
Die Leute die da ein einschreiten entscheiden bekommen normalerweise nicht auf die Fresse.

Genau wegen solchen Kommentaren wird man immer links gegen Rechts aufwiegen

Der war natürlich leicht überspitzt. Wie der Titanic-Beitrag damals mit dem Bild der grölenden Nazihorde in Chemnitz und der Überschrift "Presse ohne Anstand: Darf man Trauernde filmen?

Ich hoffte natürlich das würde man schon tonal einfach rauslesen ^^

Alles radikale und deren Gewalt ist zu verurteilen, egal ob links, rechts oder Mitte. Alles Dreck wer Menschen grundlos verletzt oder auch mutwillig randaliert und zerstört.

Toller Beitrag! Das ist absolut Richtig, nur wirst du hier in diesem Thread keine Däumchen nach oben dafür einheimsen, DENN... stellst du dich auf die LINKE (respektive Grüne) Seite, ist alles paletti oder zweitens du bist Rechts wenn nicht gleich NAZI. eine Mitte gibts hier schon mal gar nicht. Hier gibts nur eins Links / Rechts ...Spaltung!! Nichts anderes findet hier statt. Linke Gewalt ist selbstverständlich gewünscht, Traurig aber wahr!

Was soll den in dem Bezug wieder die Relativierung der rechten Gewaltbereitschaft? Die gibt es in der politischen Mitte und links in der Form nicht also versuche erst gar nicht das auf die gleiche Stufe zu stellen.

Relativierung betreibst gerade DU mit deinem Post mein Bester! :D

Zuletzt bearbeitet:
Von welcher linken Gewalt wird eigentlich immer geschwafelt? Ihr habt echt nen Lattenschuss. Gleich kommt wieder das beispiel zur G20 Demo usw...
Und ja, dank euch Rechten Spinnern hilft es nicht, mit Blümchen im Haar zu EDM Beats auf ner Party zu tanzen.
Die rechten Strafttaten die deutlich über den der linken liegen, die deutlich gewaltbereiter und extremer sind, die Kommentare in den sozialen Medien, die Hetze und Lügen, das Verhalten offen auf vor laufenden TV Kameras, ihr habt sie nicht mehr alle und habt, so deutlich muss man es sagen, nur Scheiße im Hirn. Ihr seid die menschliche Unterschicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Braunes Pack:

BRAUNES PACK.jpg

Da kennt sich dieser Thread ja am besten aus...

:gerri:

wie sie sich immer alle gegenseitig mit "Likes" Fisten... niedlich :liebe:

Ist KT irgendwo als Ziel gelistet für alle rechten Spinner, die selbst dafür zu blöd sind, einen Troll Account halbwegs glaubwürdig zu bedienen?
Frage für ein befreundetes KT Forum.

3ce7z9.jpg

Mehr als fünfzig Prozent der Deutschen wollen nicht ein Viertel der Migranten aufnehmen, die von Seenotrettern auf dem Mittelmeer gerettet und nach Italien gebracht wurden. Das war der Vorschlag von Horst Seehofer im europäischen Rahmen.

Ein Viertel ist mir auch zu wenig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben