Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soll das sein?Mario Barth
dazu passt die sky serie „the loudest voice“ über den fox news gründer roger aileshttps://www.derstandard.at/story/20...BCfyI9IcZwx2TNH8W-RF6b9lANKMkjSVz9INbutKXKY4o
So sehr er mir in Top Gear und The Grad Tour taugt: dieses patriachalisch primitive Gerülpse immer wieder mal is echt peinlich. Im konkreten Fall frag ich mich auch: warum eigentlich? Massig Kohle, Autos sind sicher erst nach seinem Abnippeln kein Thema mehr und die Shows laufen auch gut. Kann man dann nicht einfach mal die Klappe halten?
Da zeigt sich mal wieder das heuchlerische Gesicht der linken und den Grünen.und ergänzend
Ich wünschte, ich könnte mich noch über solche Beiträge "freuen", aber der "Satire-Zug" im Zusammenhang mit diesem ..... ist für mich schon lange abgefahren. Ich wünsche ihm eigentlich nur noch einen Schlaganfall, bestenfalls ohne Tod, aber dass ihm der Sabber jeden weiteren Tag für den Rest seines verdorbenen Lebens am besten von seinem auch verdorbenen Schwiegersohn abgewischt werden muss. Lustig ist das ganze für mich schon lange nicht mehr ! Auch nicht, dass im Zusammenhang mit einem US-Präsidenten solche Gedanken habe....Freu mich schon auf die Beiträge von Stephen Colbert, Trevor Noah und Jimmy Kimmel.
Links, rechts, alles gleich...
Bezeichnend, dass man praktisch auf jeder linken Demo Zeug*in (oder Opfer) von Polizeigewalt wird, dabei habe ich auf jeder Demo, auf der ich je war, weniger Gewaltpotential gesehen als im obigen Video.
Warum wird eine Demo nicht sofort aufgelöst wenn dort fröhlich "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" skandiert wird, das ja als Drohung nicht gegen die Polizei, sondern an die Gegenöffentlichkeit und damit die freie Gesellschaft gerichtet ist?
die sehen aber schon ordentlich besorgt aus diese Bürger im Video.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen