Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott, ey. Ist das Deutschlands größtes braunes Forum oder was zieht solche Leute hier andauernd her? Ernstgemeinte Frage.
Gott, ey. Ist das Deutschlands größtes braunes Forum oder was zieht solche Leute hier andauernd her? Ernstgemeinte Frage.
mmhh kommt mir jetzt ehr Links und faschistisch vor ...denn anderen Meinungen sind hier wohl nicht erwünscht!? wusste ich nicht sorry!![]()
Links und faschistisch ????mmhh kommt mir jetzt ehr Links und faschistisch vor ...denn anderen Meinungen sind hier wohl nicht erwünscht!? wusste ich nicht sorry!![]()
Bildung outcoming.....Du hast das *stinksauer* emoji vergessen. Wenn schon FB Niveau dann bitte auch richtig.
Widerliches Dreckspack... was ist deren beschissener Lebensinhalt?![]()
Warum springst du eigentlich so entrüstet auf das Video an? Ist doch erst mal nur n Typ der blöd labert.meinetwegen auch Linksfaschistisch also so wie die Antidemokratischen Faschisten kurz: ANTIFA
allein schon wie Sie alle anspringen... Sweet!
bloß keine Fakten nur Hirnrissige Ideologie...
IMMER RAUS WAS ANDERER MEINUNG IST!!
so geht FASCHISMUS!
Holy Moly...![]()
Es ist in der Tat kein einziger Mod oder Admin online...![]()
ANTI DEMOKRAT !! nicht MEHR und nicht WENIGER!
.
Meine Fresse. Heul leise....Blödmensch triffts wohl eher ...
Armes Schwein!
übrigens: dies war mein letzter Post!
und Tschüß!![]()
btw hier mal ein kleines Beispiel dass wir das widerliche dreckspack längst hier haben, da brauch man sich über so nen Hirni der paar Tausend Kilometer weit weg ist nicht künstlich zu echauffieren
Meine Fresse. Heul leise....

Richtige Herrenmenschen.btw hier mal ein kleines Beispiel dass wir das widerliche dreckspack längst hier haben, da brauch man sich über so nen Hirni der paar Tausend Kilometer weit weg ist nicht künstlich zu echauffieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen