Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich stehe ich auf deren Seite, allerdings gibts da mittlerweile leider auch echt viele dämliche Aktionen, die sie nicht nur jede Menge Sympathie in der Bevölkerung kosten, sondern früher oder später China einen Grund geben werden, einzuschreiten. Letztlich wird der Kampf eh aussichtslos sein, denn China wendet die gleiche Taktik an wie in Tibet und bei den Uiguren. Und damit ist die Zeit auf ihrer Seite.

Ich bin auch auf der Seite der Demonstranten, aber ich denke nicht, daß sie sich durchsetzen werden. Bestenfalls bleibt der Status Quo bestehen (um den internationalen Status des Finanzplatzes HK zu erhalten), aber bei mehr Demokratie bin ich skeptisch. Das würde zu viele Auswirkungen auf Restchina haben und das will Beijing sicher nicht.

Habe mal beim Sachsen Wahl-O-Mat mitgemacht

Anhänge

• Screenshot_20190831_152016_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190831_152016_com.android.chrome.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 58
Ein kritischer Bericht von den öffentlich-rechtlichen über rot-rot-grün. Das ich sowas noch erleben darf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dieser hinmler ist aller übelst.

das neo magazin hatte gestern dazu ne geile sendung, sehenswert.

Diesen Himmler Typ den du meinst, also der Herr Kalbitz von der AfD, der ist nicht nur ein sympathisant der Identitären Bewegung (btw vom VfS als Rechtsextrem eingestuft), sondern hat schon eine längere Geschichte der Verbrüderung mit Rechtsextremen hinter sich. Er soll schon 2007 in Griechenland bei einem Neonazi Aufmarsch ("Patriotischen Allianz", einem Bündnis der rechtsextremen Partei "Goldene Morgenröte") mit gelaufen sein und sich auch vor Ort in einem Hotel mit anderen Neonazis aufgehalten haben. Zudem soll er einer von 7 Personen gewesen sein, die vom HDJ (Heimattreue Deutsche Jugend) - Bundesführer eine Email erhalten haben soll. Die weiteren Personen kamen unter anderem aus der NPD oder andere kleinere Rechtsextreme "Bürgerbewegungen". Und er ist auch im Verteiler einer Email des Horst Mahler's (Der Rechtsextremist hat die NPD als Anwalt im Verbotsverfahren vertreten und später die "Verkündung der Reichsbürgerbewegung" veröffentlicht) aufgetaucht.

Und die AfD distanziert sich bis heute nicht von ihm.
Wollen wir mal hoffen, dass so ein Typ dem VfS Tür und Tore öffnet um die AfD bestens weiter zu beobachten.

Also wenn beim wahl-o-mat Ergebnis von Cannibal und Scuzzle die NPD vor der AFD landet kann das ja nur heißen, dass die AFD mittlerweile viel weiter rechts einzuordnen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben