rancid
siempre antifascista
weil?Extremismus ist grundsätzlich immer Mist, ehrlich gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil?Extremismus ist grundsätzlich immer Mist, ehrlich gesagt.
), Dänemark sagt nein (weil es auch garnicht ginge), Trump sagt Staatsbesuch beleidigt ab, Pompeo versucht zu schlichten, Trump poltert nach...

https://www.spiegel.de/netzwelt/web...ren-den-kampf-um-unsere-koepfe-a-1282994.htmlAn mir selbst habe ich die Wirkung des Grönland-Stunts nachvollziehen können. Eigentlich war ich noch dabei, eine Trumpsche Ungeheuerlichkeit einzuordnen. In der letzten Woche hatte die Trump-Regierung vor Gericht verloren, weil sie ernsthaft behauptete, Flüchtlingskinder bräuchten keine Seife und kein sauberes Bett. Seife! Betten! Dann kam die Grönland-Episode, und meine Beklemmung und mein Entsetzen über die faschistische, rassistische, vollkommen unmenschliche Behandlung der Kinder wichen einem anderen Gefühl. Ich habe versucht, dieser Ersetzung hinterherzuspüren.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-08/brexit-neuverhandlungen-boris-johnson-emmanuel-macronZEITonline schrieb:Emmanuel Macron lehnt Neuverhandlung des Brexit-Vertrags ab
[...]
An diesem Donnerstag treffen sich Macron und Johnson in Paris. Einer Neuverhandlung des Brexit-Vertrages erteilte er eine Absage. Dies sei "keine Option". Insbesondere Johnsons Wunsch, die Vereinbarungen zur Gestaltung der Grenzkontrollen zwischen Irland und dem britischen Nordirland zu streichen sei impraktikabel, sagte Macron.
[...]
Wenn die Briten nicht noch einen neuen Guy Fawkes aus dem Hut zaubern, der neue Fakten schafft, sind sie an Hellowe'en definitiv ohne Vertrag raus. Ich sehe da Null Chancen für eine irgendwie geartete andere Lösung.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-08/brexit-neuverhandlungen-boris-johnson-emmanuel-macron
Wenn die Briten nicht noch einen neuen Guy Fawkes aus dem Hut zaubern, der neue Fakten schafft, sind sie an Hellowe'en definitiv ohne Vertrag raus. Ich sehe da Null Chancen für eine irgendwie geartete andere Lösung. Ich besorge schon mal Popcorn und freue mich auf die Schlagzeilen - wird ein interessanter Winter![]()
Und zum Thema Schwarmintelligenz: wir erleben seit etwa drei Jahren (Trump, Brexit etc.) auch deren Gegenteil. Die Schwarmblödheit gedeiht in Filterblasenbiotopen offenbar besonders gut.
. Die sind alle so kaputt. Aber Montag ist dann erstmal ein wenig Aktienshopping Noch besser ist eigentlich, dass er in seinr Twitter-Tirade US-Unternehmen angewiesen hat, sich aus China zurückzuziehenTrump mal wieder völlig ausgerastet und nachdem China neue Zölle eingeführt hat, hat er vor ner halben Stunde auch sämtliche Zölle um 5% erhöht. Die sind alle so kaputt. Aber Montag ist dann erstmal ein wenig Aktienshopping
.

Besonders empfindlich dürfte ein Mietendeckel in dieser Radikalität aber den normalen Wohnungseigentümer treffen, der eine Wohnung zur Altersvorsorge gekauft hat und von den Mieteinnahmen seine Rente aufbessern will
Alter...Mir bricht das Herz ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen