Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gut, ich hätte es genau andersrum betrachtet.

Gerade weil ich Mensch bin, und damit eine gerüchteweise ziemlich intelligente Lebensform mit Moralempfinden und freiem Willen, bin ich Lichtjahre von der geringsten Spur von Verständnis für solch ein Verhalten entfernt.

Ein Kind mit dem Tod bedrohen, weil der Vater ein Verbrecher ist, halte ich sogar explizit für ein ziemlich entmenschlichtes Verhalten. Insbesondere deshalb weil der Satz mit "Ein Kind mit dem Tod bedrohen..." anfängt.

Gerade weil ich Mensch bin, und damit eine gerüchteweise ziemlich intelligente Lebensform mit Moralempfinden und freiem Willen, bin ich Lichtjahre von der geringsten Spur von Verständnis für solch ein Verhalten entfernt.

Ein Kind mit dem Tod bedrohen, weil der Vater ein Verbrecher ist, halte ich sogar explizit für ein ziemlich entmenschlichtes Verhalten. Insbesondere deshalb weil der Satz mit "Ein Kind mit dem Tod bedrohen..." anfängt.
Da hast du vollkommen Recht, so wie du es beschreibst SOLLTE der Mensch sein. Viele Menschen auf der Welt sind aber eben nicht so,leider. Und ich glaube nicht daß sich was ändert in Zukunft. Deshalb wird es sowas immer geben, der Pöbel stirbt nie aus. Der Pöbel lernt auch nicht dazu. Familie zu bedrohen sagt doch schon alles über solche Leute aus!!

Anhang anzeigen 108523
https://www.volksverpetzer.de/schwe...4MoEhNQyjV9g172yyjSuePjU66KQHpnOhJuZL1MlR_LZ4

der artikel (und auch seine querverweise) lohnt sich. leider lesen sowas nicht die, die es mal lesen sollten. nicht die, denen man vor augen geführt werden müsste, wie sie von der afd manipuliert werden und mit welchem engagement die afd die wahrheit verdreht. dummheit oder versehen kann ich da nicht gelten lassen. diese partei macht das bewusst, anders kann man das nicht erklären. und wenn sie es bewusst macht, dann nur aus einem einzigen grund: fremdenhass.
Das wird ja dann auch alles Lügenpresse abgetan und vor allem sind die Texte viel zu kompliziert und nur für die Obrigkeit geschrieben. Der besorgte Bürger wird im Dunkeln gelassen und muss gucken wie er mit den ganzen Ausländern klar kommt. Die Politiker bekommen davon ja nix mit in ihren Villen.
Einfache Leute wollen einfache Lösungen. Also lieber alle weg, als sich mit solchen Studien länger auseinander zu setzen. Jemand muss ja Schuld an der Lage der besorgten Bürger sein. Nur ganz sicher nicht sie selbst

was ist es eigentlich dann? ein tier würde so ja kaum handeln. rache ist ein ziemlich menschliches "gefühl".

nur denke ich, dass wir hier eigentlich soweit sein sollten, dieses gefühl (oder den wunsch danach) durch unsere zivilisation/zivilisierung hinter uns gelassen zu haben. und das ist ganz offensichtlich nicht der fall.

was ist es eigentlich dann? ein tier würde so ja kaum handeln. rache ist ein ziemlich menschliches "gefühl".

nur denke ich, dass wir hier eigentlich soweit sein sollten, dieses gefühl (oder den wunsch danach) durch unsere zivilisation/zivilisierung hinter uns gelassen zu haben. und das ist ganz offensichtlich nicht der fall.

Zivilisation, das sind wir alle. Und wie bei den AfD-Wählern gibt es wohl einfach einen Prozentsatz X, bei dem es im Hirnstübchen irgendwo aussetzt. Ist wie bei der Todesstrafe, Folter oder Racheverhalten. Und ganz oft wird man sicher auch Querverbindungen zwischen diesen Themen finden können.

die rechten mal wieder:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

meine Meinung? nix besonderes, Deutsche machen das auch!

Naja, glaube Rache/Vergeltung gibt es durchaus noch bei anderen Säugetieren und besonders anderen Primaten. Zwar nicht von so langer Hand geplant wie beim Menschen, aber doch vorhanden.

die rechten mal wieder:

meine Meinung? nix besonderes, Deutsche machen das auch!
Egal was deine Intention ist, aber dann hör doch auf das Spiel mitzuspielen?
Warum muss dieser Scheiß hier auch noch immer und immer wieder gepostet und ausdiskutiert werden.
Euch regt der rassistische Dreck der AfD auf? Dann gebt den Arschlöchern doch nicht auch noch eine Plattform für die Kacke.
:roll:

Egal was deine Intention ist, aber dann hör doch auf das Spiel mitzuspielen?
Warum muss dieser Scheiß hier auch noch immer und immer wieder gepostet und ausdiskutiert werden.
Euch regt der rassistische Dreck der AfD auf? Dann gebt den Arschlöchern doch nicht auch noch eine Plattform für die Kacke.
:roll:

Das ist halt wirklich scheisse.

Egal wie die Intention ist, man verbreitet diese Scheisse damit im ganzen Netz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben