Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist genau das gegenteil. Es ist Toleranz in die falsche Richtung. Solche "Entscheidungen" treffen auch nicht die 2-3 Jährigen Mädchen, sondern ganz andere.
Natürlich ist das Toleranz in die richtige Richtung.

Kleines Beispiel gefällig?
Bei meiner Freundin in der Schule gibt es für die Kids gefilterten und ungefilterten Apfelsaft. Den ungefilterten gibt es extra für die muslimischen Kinder, da keine Gelatine vorhanden ist.
Dann ist von einem zu viel da, vom anderen zu wenig, ständig muss drauf geachtet werden. Und der ungefilterte ist auch bei den nicht-muslimischen Kindern beliebter.
Trotzdem werden weiterhin beide Sorten gekauft, obwohl mehr weggeschüttet wird. Logik? Sinn? Gibt's nicht.

Das gleiche beim Essen. Da wird doch gerade die Toleranz und das Miteinander gefördert, wenn alle Kids zusammen sitzen und das gleiche essen können.
Rind, Huhn, Fisch etc. gibt es ja immer noch. Und zu Hause steht es ja jedem frei, sein Kleinkind mit Mett und Wienern vollzustopfen.

@CandleWaltz darf sich gerne öfter hier blicken lassen.

BTW das neue Twitter Design ist echt mieß :nein:
Will das schon gar nicht mehr nutzen, so furchbar find ich das.

ZEIT Online schrieb:
AfD Sachsen scheitert mit Verfassungsbeschwerde
[...]

Das Gericht teilte mit, die Beschwerde sei aus formalen Gründen nicht zur Entscheidung angenommen worden. Zum einen habe die AfD nicht alle notwendigen Unterlagen für eine Verfassungsbeschwerde vorgelegt, zum anderen seien bei Landtagswahlen zuerst die Verfassungsgerichte der Länder zuständig.
https://www.zeit.de/politik/deutsch...fd-klage-sachsen-wahl-landtag-kandidatenliste

Stümper! Die haben es echt nicht so mit Formalien, komisch, wo sie doch sonst überall so hart auch Recht und Gesetz pochen. Naja, ging eh nur um die Außenwirkung :grins:

Ist immer so ermüdend, gegen die immer gleichen User zu argumentieren.

Und andere tun es ja, Linksgrünversifftentreff ftw.
IMO ist auch hier bei manchen die Zeit für argumentieren vorbei. @BitByter hat das mit seiner Antwort auf den Dummfug von @Hollyone schon richtig gemacht.
Argumente helfen hier nicht mehr, daher einfach ausgrenzen, Stellung beziehen und rassistische Scheiße ohne Schönfärberei als genau das bezeichnen, egal was der Adressat selbst von seinem Post oder seiner Einstellung hält.

https://www.zeit.de/politik/deutsch...fd-klage-sachsen-wahl-landtag-kandidatenliste

Stümper! Die haben es echt nicht so mit Formalien, komisch, wo sie doch sonst überall so hart auch Recht und Gesetz pochen. Naja, ging eh nur um die Außenwirkung :grins:

Als wenn die wirklich ne Regierungsbank füllen wollen, die Spaltung der Gesellschaft hat oberste Priorität. Ich halte die handelnden Akteure nicht für so dumm, wie ihre Fußtruppen. Ich denke persönlich eher, hier soll der Eindruck erweckt werden, dass die "Etablierten" jetzt sogar versuchen die "echten" demokratischen Erfolge der AfD irgendwie fragwürdig zu bekämpfen. Dass die Partei alles selbst in die Grütze gehauen hat, kein Opfer ist, nur für falsche Formalitäten gerade stehen muss, wie halt jeder andere auch, interessiert doch nachher keinen Hutbürger mehr... bzw. er erfährt es gar nicht, wenn er nur die "richtigen" Blogs konsumiert.

Dann ist man Dumm und ein Rassist.. Wie ich gerade gelesen habe. :grins:

Gelesen haben kannst du es nicht, allerhöchstens impliziert.

Ich kann mir zwar vorstellen, welchen Satz von BitByter du jetzt zitieren wollen würdest, aber der steht in einem kausalen Zusammenhang, welcher eben nichts mit "Die Streichung für falsch halten" zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
IMO ist auch hier bei manchen die Zeit für argumentieren vorbei. @BitByter hat das mit seiner Antwort auf den Dummfug von @Hollyone schon richtig gemacht.
Argumente helfen hier nicht mehr, daher einfach ausgrenzen, Stellung beziehen und rassistische Scheiße ohne Schönfärberei als genau das bezeichnen, egal was der Adressat selbst von seinem Post oder seiner Einstellung hält.

Oder mit melden droht ...

giphy.gif

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

du hast es NICHT verstanden. du hast dich mit dem thema nichteinmal befasst. du liest nur "kein schnitzel" und haust in die gleiche kerbe wie diese ganzen rassistischen vollidioten... glückwunsch. falls es dir noch niemand gesagt hat: deine einstellung ist scheiße, dumm und ignorant. damit sprichst du weder für die mehrheit im KT noch in deutschland. diese aufregung ist einfach nur völlig lächerlich, du verteidigst hier nix. nicht das christentum, nicht das abendland, nicht irgendwelche kinder, die sowieso lieber hähnchen essen als schwein (welches auch viel zu fettig und ungesund ist).

und ja, wenn man sich die kommentare ansieht. wenn man sich ansieht aus welchen ecken welche form von "kritik" kommt, dann ist das FREMDENHASS. ob dir das gefällt oder nicht spielt überhaupt keine rolle. wenn du das legitimierst oder kleinredest bist du in keiner weise besser, als der gemeine rassist. und auch da ist es völlig unerheblich, ob du das einsiehst oder nicht. man muss sich nicht selber rassist nennen, um einer zu sein.

und jetzt geh und suhl dich wieder in deiner opferrolle... lächerlich...

:lachweg:.
Du weißt, das die selbst Moslems die Entscheidung kritisieren? Selbst Frau Chebli, und das will etwas heißen. :gerri:
Von westlich geprägten Islamverter mal ganz zu schweigen. Heute z.B. in Satz1 die gute Frau, die selbst eine Moschee gegründet hat.

Du weißt auch, das es nicht nur um Schweinefleisch geht? Normale Kritik ist absolut gerechtfertigt. Wer trifft im Hintergrund solche Entscheidungen? Welcher Seelenfrieden wurde dort bisher verletzt?

Aber gut, bin nicht im Thema drin und anscheinend Dumm und ignorant. Weil ich mich in ein Thema eingelesen habe :grins:. Sul dich weiter in deiner elitären Rolle und viel Spass bei der nächsten Sendung von "Wo Bitbyter wieder Rassismus erkennt" Das hat das Forum ja schon desöfteren erheitert.

Auf Schönfärberei verzichten heißt auch auf den Begriff "Fremdenfeindlichkeit" zu verzichten und schlicht von Rassismus zu sprechen (Wobei fremdenfeindlich schon näher dran ist als ausländerfeindlich).
Nichts anderes ist es.
Finde ich auch gerade wieder in dem ZDF-Beitrag richtig dumm, dass bei dem Mord von "fremdenfeindlichen Motiven" gesprochen wird. Nein, das waren rassistische Motive, fertig aus.

Und der Dobrindt mit seinem verfickten kulturellen Kompass der angeblich verrutscht sei... Was ist das für ein bekackter Kompass, der auf Schweinefleisch genordet ist?
Eine Kultur, die sich dadurch definiert, soll doch bitte einfach verschwinden. Und zwar besser heute als morgen.

Ich halte die handelnden Akteure nicht für so dumm, wie ihre Fußtruppen.

Ich denke, Du überschätzt die Heinis an der Spitze da doch deutlich. Zudem ist bei so einem Haufen nicht Kompetenz ein ausschlaggebendes Kriterium für die Spitze, sondern die Ideologie. Der Justiziar wird seinen Posten nicht dadurch bekommen haben, daß er auf seinem Fachgebiet was kann, sondern wen er in der Partei kennt und wie er sich da äußert.
Ist quasi in jeder Partei so, allerdings nur bis zu einem bestimmten Grad. In der AfD muß man anscheinend gar nichts können, solange man die richtigen Parolen ruft. Bei einem so rein hassgetrieben, ideologischen Verein aber natürlich besonders fatal, da einem dort Kompetenz und Intellekt sofort dazu raten würde, möglichst schnell in die andere Richtung zu laufen. Dann ist es besonders schwer, gutes Personal zu bekommen...

Diese Österreicher mal wieder. :lol:

Geheimoperation Reisswolf. :D

Festplatten gleich 3x schreddern unter falschem Namen, die Fetzen wieder mitnehmen und dann nicht mal die Rechnung bezahlen.

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/geheimoperation-reisswolf/story/30555402

Das Video vom Falter bringts gut auf den Punkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lachweg:.
Du weißt, das die selbst Moslems die Entscheidung kritisieren? Selbst Frau Chebli, und das will etwas heißen. :gerri:
Von westlich geprägten Islamverter mal ganz zu schweigen. Heute z.B. in Satz1 die gute Frau, die selbst eine Moschee gegründet hat.

Du weißt auch, das es nicht nur um Schweinefleisch geht? Normale Kritik ist absolut gerechtfertigt. Wer trifft im Hintergrund solche Entscheidungen? Welcher Seelenfrieden wurde dort bisher verletzt?

Aber gut, bin nicht im Thema drin und anscheinend Dumm und ignorant. Weil ich mich in ein Thema eingelesen habe :grins:. Sul dich weiter in deiner elitären Rolle und viel Spass bei der nächsten Sendung von "Wo Bitbyter wieder Rassismus erkennt" Das hat das Forum ja schon desöfteren erheitert.
du hast nicht einmal den bildblog-artikel gelesen in dem ein vater deutlich macht, dass es auch um rücksicht auf juden und buddhisten geht:

Tatsächlich taucht in der E-Mail, mit der die Eltern über die Essensplanänderung informiert wurden, nicht ein einziges Mal das Wort „Muslime“ auf. Bei Facebook schreibt ein Vater, dessen Sohn in eine der betroffenen Kitas geht:

Unser Kindergarten tut dies aus Respekt gegenüber anderen Religionen. Damit sind nicht nur Muslime gemeint, sondern auch Juden oder Buddhisten.

Und:

Wir als Eltern haben überhaupt kein Problem damit. Uns ist nur wichtig, das unser Sohn immer genug Essen bekommt und es natürlich frisch sein soll. Es geht hierbei um eine von drei Mahlzeiten täglich. Mehr nicht. (…) Wir finden es gut. Punkt.

Auf die Frage eines anderen Facebooknutzers, ob es denn stimme, „dass wegen zwei muslimischen Kindern die restlichen 298 Kinder auf Schnitzel und Gummibärchen verzichten dürfen“, antwortet er:

Nein das stimmt nicht! Auch weiterhin dürfen die Kinder privat Schnitzel und Gummibärchen essen und das so viel und so oft sie wollen! Die Kinder essen generell nicht jeden Tag Fleisch dort.

Wir haben bei dem Vater noch einmal nachgefragt, und er bestätigte uns: Sollten Eltern es wollen, könnten sie dem Sohn oder der Tochter auch ein Schnitzelbrötchen oder eine Salamistulle mitgeben — alles kein Problem.

das hat mit elitärer rolle nix zu tun. ich kann einfach lesen und mein hirn benutzen um zu verstehen, was dort steht. mach dich einfach weiter zum horst, ich halte dich nicht auf. ich erkläre dir nur wie albern das ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben