Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, einige schauen wohl doch noch über den Tellerrand hinaus! :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und die nächste rassistische Tat.

in unserem land sind so viele kognitiv suboptimierte tiefflieger existent, dass es nur schwer zu ertragen ist:

Hab dazu auch gerade einen Artikel gelesen. Die Tatsache, dass so manche Politiker wie die Storch versuchen das Wegleiben von schweinbasierten Lebensmitteln gleich wieder zum Politikum zu machen widert mich unglaublich an. Danke Bild und AfD. Auch dafür, dass vor der Kita oder den Kitas jetzt Polizeiwägen stehen müssen. Hallo????? In diesen Einrichtungen befinden sich Kinder, die durch diese Hetze zur Zielscheibe von geistig Unterentwickelten werden. Da fehlen mir echt die Worte.

Bevor irgend so ein "echter Deutscher" dank dem Hand-in-Hand-Gehen von Bild und AfD da am Ende noch Kinder mit vorgehaltener Schusswaffe zwingt, Wienerle zu essen, wird so ein Polizeiwagen wohl leider notwendig.

Geistig unterentwickelt lass ich übrigens nicht gelten! Das ist bewusster und gelebter Fremdenhass, den diese Leute auf diese widerliche Weise ausleben. Wer sein Kind zu Hause von morgens bis abends mit Schweineschnitzel vollstopfen will, wird selbst durch eine solche Kita-Entscheidung in keinster Weise in seiner Freiheit beschnitten und hat bis auf die Kindeswohlsgefährdung auch nichts zu befürchten.

"Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"*

*) aber bei einer Kita machen wir so heftig den Lärri,
dass sich sogar der Erfinder des Schnauzbarts schämen würde

mir ist auch ziemlich wumpe, was so pfeifen wie von storch und co daraus machen. sowas macht die npd seit jahren. ich finde es schlimm, wie viele das auch noch unterstützen. wie viele ihren fremdenhass kultivieren, beschimpfen, bedrohen, unerreichbar für logik, respekt, empathie sind. gleichzeitig glaubt man selber, dass das völlig gerechtfertigt sei und man selber zu den "guten" gehöre.

ich bin echt kein gewalttätiger mensch, aber bei sowas könnte ich gut verstehen, wenn die jemand so lange schlägt, bis sie es verstanden haben.

Die Kommentare hier sind ja der Hammer. :gerri: Natürlich ist es direkt Fremdenhass. :lol:

Es ist genau das gegenteil. Es ist Toleranz in die falsche Richtung. Solche "Entscheidungen" treffen auch nicht die 2-3 Jährigen Mädchen, sondern ganz andere.
Aber natürlich; Die, die das Kritisieren, wurden von der Kita Leitung als "Hardliner" betitelt.

Die Kommentare hier sind ja der Hammer. :gerri: Natürlich ist es direkt Fremdenhass. :lol:

Japp, die Kindergärten und deren Personal aufgrund dieser Entscheidung bedrohen schon. Da helfen auch zwei lachende Smileys nicht. Aber ich betone es lieber, bevor du es mit "das nicht so gut finden" durcheinander bringst. Es ist keine "Kritik", es ist keine "Angst", es ist nicht "geisteskrank", es ist Hass.

Es ist genau das gegenteil. Es ist Toleranz in die falsche Richtung. Solche "Entscheidungen" treffen auch nicht die 2-3 Jährigen Mädchen, sondern ganz andere.
Aber natürlich; Die, die das Kritisieren, wurden von der Kita Leitung als "Hardliner" betitelt.
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

du hast es NICHT verstanden. du hast dich mit dem thema nichteinmal befasst. du liest nur "kein schnitzel" und haust in die gleiche kerbe wie diese ganzen rassistischen vollidioten... glückwunsch. falls es dir noch niemand gesagt hat: deine einstellung ist scheiße, dumm und ignorant. damit sprichst du weder für die mehrheit im KT noch in deutschland. diese aufregung ist einfach nur völlig lächerlich, du verteidigst hier nix. nicht das christentum, nicht das abendland, nicht irgendwelche kinder, die sowieso lieber hähnchen essen als schwein (welches auch viel zu fettig und ungesund ist).

und ja, wenn man sich die kommentare ansieht. wenn man sich ansieht aus welchen ecken welche form von "kritik" kommt, dann ist das FREMDENHASS. ob dir das gefällt oder nicht spielt überhaupt keine rolle. wenn du das legitimierst oder kleinredest bist du in keiner weise besser, als der gemeine rassist. und auch da ist es völlig unerheblich, ob du das einsiehst oder nicht. man muss sich nicht selber rassist nennen, um einer zu sein.

und jetzt geh und suhl dich wieder in deiner opferrolle... lächerlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben