lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken wie sch.... ich die von der Leyen finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön?Ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken wie sch.... ich die von der Leyen finde.
Schutz für deutsche Apotheken, Schelte von der EU?
Mit einem neuen Gesetz will Gesundheitsminister Spahn entgegen EU-Vorgaben deutsche Apotheken stärken. Nach der Mautpleite droht das nächste europarechtliche Desaster.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-07/jens-spahn-apotheken-schutz-gesetzentwurf-eu-streitSchon wieder zieht ein deutscher Minister los, um sich mit der EU anzulegen. Diesmal ist es nicht Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) und diesmal geht es auch nicht um die Maut auf deutschen Autobahnen. Diesmal ist es Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU): Die Apotheken stärken und den europäischen Versandhandel schwächen – so lässt sich sein Vorschlag zusammenfassen.
Momentan fragt man sich wirklich, ob im Kabinett eigentlich noch Menschen mit eigener Überzeugung sowie der Bereitschaft, die auch durchzusetzen sitzen oder nur noch komplett lobbygesteuerte Marionetten, die sich in einer Legislaturperiode möglichst viele Aufsichtsratsposten für die Zeit danach "erarbeiten" wollen...
Mir kann doch keiner erzählen das denen das nicht selbst auffällt?!
Wtf?!?Ich bin da hin und hergerissen. Ich finde, die von der Leyen ist schon ne überaus beeindruckende Politikerin. Rein vom öffentlichen Auftritt her zumindest. Keine Ahnung wie schwerwiegend diese Berateraffäre tatsächlich ist.
reicht das? beeindruckend bei öffentlichen auftritten zu sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen