G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Sie meldet ich zu Wort und ich muss sofort an Little Britain denken 
"Hallooooo? Oh my God, die tun jetzt doch was gutes ihr Hatespeaker!" Tze...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich schaue gerade Markus Lanz: Wenn man die Augen schließt, hört man einen CDU-Politiker mit gefühlt 300 Jahren Erfahrung in politischer und inhaltloser Phraserei. Wenn man die Augen öffnet, sieht man einen lächerlichen Philipp Amthor mit 26 Jahren und gefühlten Milchzähnen......Verrückte Welt![]()
- Vox Host Carlos Maza wrote a thread claiming that conservative commentator Steven Crowder constantly bullies him with comments about his race and sexuality on YouTube.
- After Maza called out YouTube for not enforcing its harassment policies, the platform said it was investigating.
- However, Crowder claims he is not bullying Maza and says this is an attack on conservative voices.
YouTube announced plans on Wednesday to remove thousands of videos and channels that advocate neo-Nazism, white supremacy and other bigoted ideologies in an attempt to clean up extremism and hate speech on its popular service.
The new policy will ban “videos alleging that a group is superior in order to justify discrimination, segregation or exclusion,” the company said in a blog post. The prohibition will also cover videos denying that violent events, like the mass shooting at Sandy Hook Elementary School in Connecticut, took place.
...
so, dann fangen offenbar minister an, direkt werbung für nestle zu machen...
wie soll man es eigentlich schaffen, das zu kommentieren ohne beleidigend zu werden?
jedes land bekommt die regierung, die es verdient. solange die cdu genug ihrer wähler mobilisiert können wir anderen nur warten, bis die aussterben.

Grün-Rot-Rot ist die beliebteste Koalition der Deutschen
Eine Mehrheit der Bundesbürger ist für ein Ende der großen Koalition und Neuwahlen. Besonders unter den SPD-Wählern ist dieser Wunsch groß. Dürften sich die Deutschen die Koalition direkt aussuchen, gibt es einen klaren Favoriten.
Angesichts der Krise in der Regierungskoalition ist die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland für eine Neuwahl des Bundestags. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov sprachen sich 52 Prozent für einen solchen Schritt aus, nur 27 Prozent plädierten für eine Fortsetzung des Bündnisses von Union und SPD. 21 Prozent machten keine Angaben.
Von den SPD-Wählern sind sogar 58 Prozent für ein Ende der GroKo und nur 26 dagegen. Unter den Anhängern der Union sind die Neuwahl-Befürworter mit 36 zu 49 Prozent dagegen in der Minderheit.
...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article194840865/Umfrage-Gruen-Rot-Rot-ist-die-beliebteste-Koalition-der-Deutschen.html

Also wenn Neuwahlen dann gerne direkt Grün-Rot-Rot ... Wenn ich mich recht erinnere hatte ja sogar die hälfte der AfD Führung ja versprochen auszuwandern solle es zu einem grünen Kanzler kommen.![]()

DAS habe ich gestern auch die ganze Zeit gedacht.... Amthor ist doch eigentlich ein AfD-Politiker, der in Richtung Mitte einfach besser aufsteigen kannUnd dann kommen Amthors nach. Auch nicht besser. Wobei der ja vielleicht irgendwann zur AfD wechselt...
@eape
SPD? Wer ist SPD?![]()

Ich komme mir hier echt langsam vor wie in einer Bananenrepublik.
Wir haben eine CDU-Landwirtschaftsministerin, die eine selten blöde Kuh ist. Nicht nur, dass sie wirklich NICHTS zum Wohle der Tiere unternimmt um die Grossbetriebe zu schützen, sie kackt auch auf jeglichen Schutz von Mensch und Natur. Und jetzt dreht sie munter ein Werbevideo für Nestlé, kann Kritik überhaupt nicht verstehen und bezeichnet dann auch noch ihre Kritiker als Hatespeaker.
Über unseren Verkehrsminister Scheuer kann ich eigentlich garnicht genug abkotzen.
Unsere Verteidigungsministerin kriegt in ihrem Resort auch nix gebacken. Dafür weiss sie aber, wie man Beratern ganz viel Geld zuschanzen kann für Dinge, die eigentlich intern von Spezialisten gelöst werden sollten.
Unsere Umweltministerin ist zwar da, sie hat aber nichts (!) zu vermelden. Das kommt natürlich gut, wenn plötzlich und ohne Vorwarnung alle vom Klimaschutz sprechen. Ich glaube, die Schulze sitzt immer im Bundestags-Kinderparadies, wenn die Anderen debattieren...
Seehofer... da verliere ich kein Wort zu.
Die Nahles hat sich wenigstens selbst abgeschafft.
Und zu guter Letzt haben wir mit AKK so ziemlich den grössten Griff ins Klo, den man sich als mögliche, neue Kanzlerin und CDU-Vorsitzende nur vorstellen kann.
Wir werden von einem völligen Arschgeigenverein regiert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen