Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist traurigerweise tatsächlich ne legitime Sichtweise. Aber von Humanismus hast du nicht so die Ahnung?

Aber mal ganz ehrlich, welche Partei hat den tatsächlich Interesse auf kriminelle Flüchtlinge? Hab noch keine Partei gesehen die Werbung für mehr kriminelle Flüchtlinge macht.
Na wenns nach den Linken oder grünen geht, darf jeder kommen der will.

Frag mich nur was wir machen wenn 20 Mio. aus Afrika kommen. Wir können nicht die ganze Welt aufnehmen. Dann gibts noch die die sich nicht integrieren wollen.
Dann gibts noch die Islamisten die das ganze Land islamisieren wollen.
Ja genau die gibts.

Na wenns nach den Linken oder grünen geht, darf jeder kommen der will.

Frag mich nur was wir machen wenn 20 Mio. aus Afrika kommen. Wir können nicht die ganze Welt aufnehmen. Dann gibts noch die die sich nicht integrieren wollen.
Dann gibts noch die Islamisten die das ganze Land islamisieren wollen.
Ja genau die gibts.

Hast du das in deiner Facebook Gruppe schon geteilt?

Krass laut Tagesthemen die Grünen stärkste Partei bei Wählern unter 60.
Wie können Wähler von 60+ das Ergebnis nur so verschieben ?
Die umgedrehte alterspyramide sei dank.

Das wird eh spannend. CDU und SPD sind das was jetzt auf sie zu kommt nicht gewohnt. Die Parteien müssen jetzt auf dieses Volk von dem alle immer reden hören. Unzählige Legislaturperioden hat Familie Müller cdu und Familie Werner SPD gewählt ohne das wirklich zu hinterfragen. Und jetzt sind da diese komischen informierten und vernetzten Wähler die fragen haben und antworten wollen. Man merkt wie vor allem die CDU völlig überfordert damit ist. Die SPD ist da aber nicht viel besser. Aktuell sind sie noch in der Phase wo sie sich gegenseitig die Schuld geben. "es muss am Personal oder den Minister posten liegen. Die sind die einzige variable, der Inhalt ist ja seit dutzenden Jahren recht gleich." :ugly: das wird sicher eine spannende bundestagswahl.

Für dumme (und alle die sich angesprochen fühlen) :

Wenn ich sage ich bin für Frauenrechte und nicht sexistisch, möchte für ein sicheres Arbeitsklima und mehr Gleichstellung eintreten, dann habe ich ein Parteiprogramm.

Wenn ich jetzt aber meiner Kollegin ständig auf den Arsch haue, keine Frau in einer Führungsposition habe, alle anderen der Partei ständig sexistische scheiße abzieht...

Dann ist die Partei ganz klar nicht was sie vorgibt zu sein.

Das machen zu einem gewissen Teil alle Parteien, wenn es aber das Kernthema der Partei ist und das alles nur Bullshit ist, dann ist die Partei eben was sie nach außen ausstrahlt.

Da bringt es nichts wenn die Wähler eigentlich was gutes wollen.

Unser Landkreis immer noch schwarz wie die Nacht.
Screenshot_20190526-230935_Chrome.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben